Ich bin noch dabei rauszufinden ob mein SL in Onyx Schwarz eigentlich Kappen in Onyxschwarz lackiert hat oder einfach nur die schwarzen die man bei Mazda direkt bestellen kann
Beiträge von LineR
-
-
Werde das bei meinen Spiegelkappen mal testen in Onyx Schwarz
-
@Alpacalolicon
Kannst du den Link mal prüfen, ich finde keine Lackstifte von Tristar auf Amazon -
Heute mal ein Jahresresümee gezogen. Ich fahre ja schon seit Mitte 2017 V-Power über den Smart Deal. An die Karte für 1 Jahr V-Power zum Preis vom normalen Super kommt man auf verschiedene Wege. Habe welche aus einer Bildaktion für 45,- gekauft aber auch gerade verlängert über Rabattangebot für 89,-
Für meine Berechnung habe ich Stand heute 1 Jahr reflektiert und dazu meine Daten aus dem Spritimonitor genommen für Verbrau, Durchschnittspreis für Sprit usw.. Darüberhinaus, um die Differenz zwischen den verschiedenen Sorten zu erhalten mal über Clevertanken die Durchschnittsunterschiede zwischen V-Power/Super von Shell und SuperPlus sowie normales Super jeweils über die Freien Tanken genommen.
Und so sieht es nach 24.000km aus:
V-Power.jpgZusammengefasst: Mit dem Smartdeal tanke ich V-Power für weniger Geld im Jahr als SuperPlus an der Freien Tankstelle (und die liegen auch nicht direkt an meiner Fahrt zur Arbeit). Und zu normalem Super an der Freien Tanke sind es 33,- Aufpreis.