Ey, dass muss man ohne 30th doch auch nicht....
Beiträge von LineR
-
-
Wat? Röhn? Kann von uns aus die Wasserkuppe sehen
..achnee, du kommst aus Essen. Dachte du kommst hier aus der Gegend
-
Neben dem Schaden tut es mir auch Leid für dich, ein Tier erwischt zu haben. Es tut immer weh und man fühlt sich schuldig, wenn sowas passiert, selbst schon bei einem Vogel.
-
von war diese Auskunft?
Ich hatte 2017 mal die Info von Michelin bekommen, dass der in den USA erhältliche 4S für Reifengrößen 17" nicht auf den EU Markt kommen wird. -
Meine Aeros auf dem ND gehen prima. Allerdings hatte ich auf unserem Golf auch schon mal den Eindruck ein Paar erwischt zu haben, was schlechter als die vorherigen war und da kam mir auch der Gedanke des Plagiats. Ganz abwegig mag das also nicht sein.
-
Die hört nach einiger Zeit, ich glaube eine Minute auf zu hupen. Danach blinkt das Warnblinklicht.
kann ich mir jetzt richtig bildlich vorstellen wie mein Golf fahrerlos blinkend und hupend über den Parkplatz rollte. Zum Glück hat der das Tor getroffen und nicht die Mauer..
-
Alarmanlage?
hat aber nicht gehupt (macht die vom Golf). Also hat zumindest keiner gesagt.
-
Der Einstieg in Bad Münstereifel war für mich etwas ungünstig
bei mir genau anders herum. Meine ersten Touren bin ich mit Wolfram gefahren. Und es war klasse
-
Bitter....erinnert mich daran, wie ich meinen Golf auf der Firma in geistiger Umnachtung ohne eingelegten Gang und angezogener Handbremse abgestellt habe. Der eigentlich subjektiv sehr ebene und gerade Parkplatz war dann abschüssig genug, dass man mich etwa zur Frühstückspause anrief und mir mitteilte, der mein Golf im großen Rolltor steht. Das war leider nur möglich, indem bewegte Masse das riesiges Rolltor so verbogen hatte, dass es auf beiden Seiten aus der Führung riss. Ein Desaster. Vom Klatsch in der Firma mal ganz abgesehen.
Dank Haftpflicht war es für mich glimpflich. Wobei ich mich gefragt habe, warum die Warmblinker an waren.... Airbags hatten nicht ausgelöst (was bei dem schaden auch interessant war. Vermutlich weil die Sitzbelegung 0 zeigte -
Ich hoffe, das kann man am Bild sehen. (Falls jemand einen Tipp für die Verlängerung hat bin ich dankbar
)
Es sind doch nur drei Kupferlitzen. Würde ich abschneiden, Verlängerungslitzen einlöten oder vercrimpen (würde wegen Temperatur Silikonisolierung oder ähnlich temperaturfestes nehmen), einschrumpfen und Zack-> Fertig.