Beiträge von LineR
-
-
Die Fahrer der Fahrzeuge waren schon im mittleren Alter und gelten eher als vorsichtige Fahrer.
dies ganz sicher kein Kausalzusammenhang. Aus Erfahrung von Touren, bei den ich mit einigen dieses Alters fahren durfte..
-
-
sicher die Beste der möglichen Ursachen!
-
Kurzes Update: Habe jetzt eine der Firmen ausgewählt und warte jetzt auf das Muster. War am Ende nur eine übrig, die überhaupt Zeit hatte, die meisten hatten ewig Lieferzeit, recht hohe Rüstkosten (was beim Muster dann blöd gewesen wäre) oder waren dann mit Steuer doch zu teuer.
Melde mich, wenn das Muster OK ist, dann bestelle ich. -
Anschlussgarantie greift nicht.
wird für mich damit immer fraglicher, ob ich die überhaupt noch abschließen soll.
-
Falls noch eine über ist, dann schreie ich auch mal gaaanz laut "Hier, hier, hier"
also 3 für dich. Check !
-
In 9x17 ET45?
-
20 sind voll. Allerdings gibt es gute und schlechte Nachrichten. Der CNC Dreher hat abgesagt, er hat keinen Zugriff mehr auf die Maschine. Die gute Nachricht, ich habe neue Angebote, die preislich passen, muss jetzt einen rauspicken und erst noch Mal ein Muster bauen. Dauert also leider noch mal einen Moment. Ist halt so, wenn man nicht alles selber machen kann und abhängig ist. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt
-
Die sind zur Füllung meiner Selbstbaulordosenstütze (oder eher Sitzkeil) draufgegangen..