Die sind meist aus der Erstausrüstung vom Fiesta. Bleibt zu hoffen, dass die die gleiche Spezifikation haben wie die normalen PS4.
Beiträge von LineR
-
-
Hast du genug Reserven, damit du mir ein Poliertuch dazulegen kannst?Immer wenn der Empfang schwächer wird, rechts ran, neu polieren, weiterfahren...
zur Not habe ich noch woanders Haare
-
Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber das Teil hat echt nen besseren Empfang als die olle Stubby
*Sie möge sich noch ewig im Kofferraum herumdrehen
*
das liegt vermutlich daran, dass ich jeden einzelnen Puck vor dem Pulvern auf meinem eigenen Brusthaar poliert hab.
-
Jetzt habe ich gerade voller Enthusiasmus zugestimmt ... aber welche Einstellung greift denn eigentlich, wenn man den Audio Piloten deaktiviert?
Die Schalterinteressenten wollen ja permanent die Frequenzgangverbiegung für offen haben, nicht die für geschlossen.ah, ok.
Man kann übrigens auch „ent-liken“
-
Wieso noch gleich? Denn es lässt sich ja im MZD deaktivieren
-
Und wo findet man die ohne sich zu registrieren?
Kannst du mal einen Direktlink posten? -
Hier kann man mal sehen was es einzeln gibt und wo das etwa preislich liegt. Sehe nichts was auch nur annähernd in die Richtung kommt. Ggf ist die Montage Hauptteil? Oder macht man dann immer beide Seiten?
-
Das heißt, du bist beim Puck nicht mehr dabei?
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an den Organisierer, die Vorfahrer, Mitfahrer, Mittrinker, Mitübernachter und allen die dem Regen den Finger zeigten!
Der Odenwald war wieder eine Reise wert!
-
..damit sind es schon insgesamt schon wieder über 10, warten wir mal ab ob es wieder 20 werden.