Aktuell sind leider alle weg
Beiträge von LineR
-
-
man,man, man
mit DHL machste was mit.
Ganz wirre Sendungsverfolgung mit unklarem Status und zwei Telefonate später: Heute war endlich Ankunft nachdem der Pulvermann die Teile letzte Woche Montag in den Versand gegeben hat.
Somit mein Job für den Abend:
Pucks_2.jpg
Versand würde ich für 2,60 als Maxibrief machen. Wer doch versichert haben möchte, bitte melden. Ich bin ja am Samstag im Odenwald. Wer also dort ist, dem geben ich den Puck in die Hand und jene, die er für jemanden mitnehmen soll/kann. Alles andere stecke ich spätestens Donnerstag in die Post. -
In den USA ist eine neue Software unterwegs, die einigen mit dem Problem schon erfolgreich geholfen hat. Somit war der Tausch den Moduls leider sinnlos.
(Quelle Miata.net). Bleibt nur etwas Geduld bis auf Basis der NA Version die EU ein Update bekommt. -
HubbaBubba......bäh
...vielleicht als Werbefahrzeug für ein Nagelstudio
-
Update: Versand von mir konnte leider nicht erfolgen. DHL hat es trotz Versand vom Pulverman am Montag bis heute nicht auf die Reihe bekommen, das Paket an mich zu liefern. Nach Sendungsverfolgung sollte es heute eintreffen, der Laster ist aber schon durch. Telefonische Rückfrage ergab, ich soll zwei Tage warten. Ein Feiertag in der Wochenmitte reicht offensichtlich aus das DHL logistisch aus dem Tritt kommt.
Sorry, bin hier etwas ausgeliefert...
, wird also erst nächste Woche.
-
in Fulda?
ja, leider. Und nicht auf der Wasserkuppe sondern bei uns aufem Flachland
-
Wat soll dat denn jetzt?
1E5FAFB9-DA17-461E-B000-FB157C4642AC.jpeg -
Ich habe reichlich an meinem MX umgebaut. Vom Gewindefahrwerk über Räder, AGA komplett bis zum Motortuning.
Habe bislang trotzdem auf Garantie bekommen:
Dach, Fensterführungen, Sitzlehne, Getriebe. Ohne Probleme.
Es hängt aber auch sicher von der Motivation/Qualität des Händlers ab. Die Info, dass die verloren geht ist sicher auch durch den Wunsch motiviert die eigenen Teile zu verkaufen. -
Ich habe nämlich exakt das gleiche Phänomen. In der Mitte hinten fahren die mehr ab, und Reduzierung des Luftdrucks von 2 auf 1,9 hat nichts gebracht. Ich hatte vermutet, dass des an den JR Felgen liegt, die mit 8,25“ den 215er (der ja eh schon schmal baut) zu sehr stretchen. Aber du mit deinen 7,5 liegst ja für den 215 genau drin.
-
@KTS
Auf welcher Felge fährst du die PS4?