kann dich ja einsammeln
auf welcher Route denn und wann willst du da sein ?
kann dich ja einsammeln
auf welcher Route denn und wann willst du da sein ?
Hallo zusammen,
Frau Borges hat mich angeschrieben, dass sie die bestehende Reservierung der Gruppe nun wieder für jeden zugänglich machen muss. Aktuell sind wir 3 MXer. Wer also noch Lust hat dazu zu kommen, müsste sich umgehend beim ADAC / Fr. Borges melden.
Das wird in jedem Fall ein Spass, also nur zu....
Dann sind die Punkte weiß....auch nicht besser. (Hier sollte ein Smiley hin, geht aber irgendwie mit Eiphone net)
das läuft unter „Betriebsgefahr“ und wird nur über die Teilkasko laufen (und damit vielleicht die ganze Haube). Es sei denn du kannst Ladung nachweisen
Denn für einen Beulendoktor sieht man doch zu sehr die Einschlagsicke fürchte ich. Bin gespannt ob das geht.
Sehr ärgerlich natürlich, kann mir richtig vorstellen, wie man bei einem solchen Knall zuckt. Aber Gott sei dank ging der nicht in die Scheibe
Na aber hallo....
@Jan#SPS
Habe eben was gelesen von „...eigener Bereich“. Was ist denn damit gemeint? Parkfläche oder Tische oder ..?
Glücklicherweise, leisten dir hier genügend MX5 Fahrer Gesellschaft
![]()
hehe, ja klar. Ich meinte das eher wegen dem Treffen für ne Anfahrt
Wir sehen uns ja morgen....bin gespannt.
Ich werde auch zu SPS hinkommen, allerdings wohl alleine. Aus meiner Richtng kommt sonst keiner. Bis dann !
die aktuellen Teile scheinen aber anders auszusehen. Ist eine etwas ungünstige Perspektive, aber ich würde sagen, das der Kegel verändert wurde (schlanker). Allerdings immer noch keine selbstsicherende Mutter. Das hätte ich der Sache noch spendiert. Aber er hat offensichtlich doch den Steckerhersteller gefunden. Punkt für ihn..
Giacomo2019.jpg
Quelle: https://forum.miata.net/vb/sho…=669187&highlight=giacomo