Beiträge von LineR
-
-
Ich meine die Hohenlohe Fahrer. Ich hab schon die Sommerreifen drauf.
habe ich auch. Aber die PS4 gehen auch kalt noch gut, habe ich keine Sorgen.
-
Wann und wo treffen sich denn die Freitagsanreiser? Letztes Mal war ich arg spät.
-
Das klappt schon. Erinnere mich an die Kuchenpause. Offen auf den Parkplatz gefahren, dann bei einem leckern Stück Kuchen einem Regenschauer zugeschaut, dann raus, Dach kurz abgetrocknet und weiter ging es offen.
Kann nur einer so planen...
-
Die Route importiere ich direkt über den „send to Scenic“ direkt an meine Scenic App.
Mir ging es um die auf der Route liegenden Punkte wie Restaurant usw. -
gibt es da irgendeine Möglichkeit die Google Maps karte zu nutzen im mit Google Maps auf dem Handy zu navigieren?
-
Ne, dann bin ich raus, ich fahre ca ne Stunde früher, so dass ich um 9:00 da bin, will da noch frühstücken und dann auch wieder früher weg. Dann sehen wir uns dort.
-
kann dich ja einsammeln
auf welcher Route denn und wann willst du da sein ?
-
Hallo zusammen,
Frau Borges hat mich angeschrieben, dass sie die bestehende Reservierung der Gruppe nun wieder für jeden zugänglich machen muss. Aktuell sind wir 3 MXer. Wer also noch Lust hat dazu zu kommen, müsste sich umgehend beim ADAC / Fr. Borges melden.Das wird in jedem Fall ein Spass, also nur zu....
-
Dann sind die Punkte weiß....auch nicht besser. (Hier sollte ein Smiley hin, geht aber irgendwie mit Eiphone net)