....ich habe heute leider kein Foto für dich....
Ich hätte da echt mal nett lächeln können, aber zu spät gemerkt, dass Foto kommt
....ich habe heute leider kein Foto für dich....
Ich hätte da echt mal nett lächeln können, aber zu spät gemerkt, dass Foto kommt
Leider hatte ich nach dem Abendessen einen Riss in der Scheibe um den ich mich jetzt erstmal kümmern darf...
das ist ja schade. Ist blöd wenn man einen schönen Tag mit was Schlechten krönen muss. Steinschlag oder was anderes?
Vielen Dank an Jo, für die Planung des Ganzen. Bis auf die letzten Meter konnte man offen fahren, das ist für einen April doch auch was.
Wenn ich aufstoße fühle ich mich zwar immer noch wie ein Eichhörnchen, aber das geht bestimmt vorbei...
Hat mich gefreut viele von auch diese Jahr das erste Mal zu sehen, einige von euch überhaupt das erste Mal. Die meisten sehe ich ja dann bei SPS -> Bis denn !
Ich meine die Hohenlohe Fahrer. Ich hab schon die Sommerreifen drauf.
habe ich auch. Aber die PS4 gehen auch kalt noch gut, habe ich keine Sorgen.
Wann und wo treffen sich denn die Freitagsanreiser? Letztes Mal war ich arg spät.
Das klappt schon. Erinnere mich an die Kuchenpause. Offen auf den Parkplatz gefahren, dann bei einem leckern Stück Kuchen einem Regenschauer zugeschaut, dann raus, Dach kurz abgetrocknet und weiter ging es offen.
Kann nur einer so planen...
Die Route importiere ich direkt über den „send to Scenic“ direkt an meine Scenic App.
Mir ging es um die auf der Route liegenden Punkte wie Restaurant usw.
gibt es da irgendeine Möglichkeit die Google Maps karte zu nutzen im mit Google Maps auf dem Handy zu navigieren?
Ne, dann bin ich raus, ich fahre ca ne Stunde früher, so dass ich um 9:00 da bin, will da noch frühstücken und dann auch wieder früher weg. Dann sehen wir uns dort.