So, nu isser schon mal schwat.
Rausfahren ins Tageslicht is aber nicht, da Regen.
IMG_6540.JPGIMG_6541.JPGIMG_6545.JPGIMG_6544.JPG
So, nu isser schon mal schwat.
Rausfahren ins Tageslicht is aber nicht, da Regen.
IMG_6540.JPGIMG_6541.JPGIMG_6545.JPGIMG_6544.JPG
Doch, die sind wohl drin. Laut Text „and a pair of pre-cut sound deadening panels for installation behind the door“ und auf dem letzten Bild sieht die wohl auch.
Müsste ich jetzt auch nicht haben, habe auch noch genug vom Golf Umbau hier liegen. Aber so als Komplettkit finde ich die Dämmung schon wichtig.
Gibts ein Bild von etwas weiter weg?
noch nicht, das waren nur ersten Snappschüsse. Da ich aber bei mir im Keller AluHaftgrund und schwarz matte Farbe gefunden habe, werde ich doch mal Lack draufmachen. Dann mache ich noch mal Bilder auch im Tageslicht von weiter weg.
Endziel ist aber trotzdem Pulverbeschichtung, weil es einfach besser hält.
Ich wäre für Schwarz, damit sie sich dem Fuß anpasst.
na klar, dass war ja nur "Anprobe". Wird natürlich schwarz. Solange bleibt die Stubby ja noch drauf, mit so einem Silberknauf fahre ich auch nicht rum ![]()
Schaut eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Hey Kollege, bin ich hier der neue Offenflitzer?
Ich glaube den Entwicklungsteil den gabs schon vor längerem im Miata verlinkt, hatte ich in einem anderen Tread schon mal gelinkt. Das es nun das komplettkit mit so einer Anleitung gibt, hatte ich erst kürzlich dort gesehen.
Hallo zusammen,
da ich nie FM oder DAB nutze, sondern ausschließlich Spotify und TuneIn, hätte ich am liebsten gar keine Antenne. Aber das würde Karosseriearbeiten benötigen. Bisher hatte ich die Stubby, damit mir zumindest der Anblick der Peitsche erspart bleibt. Stubby ist ja nicht wirklich eine Antenne, sondern auch nur ein pulverbeschichterer Aluklotz mit Innengewinde.
Da mich selbst die Stubby im Aussehen nicht überzeugt und ich die auch noch immer vor der Waschanlage abschrauben muss, dachte ich mich, das kann ich auch in klein.
Der Konturübergang ist leider nicht ganz so einfach, da der Fuß verschiedene Anstoßwinkel hat. Die kann man im Drehteil halt nur mitteln. Und der Kleine Kragen am Grund hilft bei der Bearbeitung oder wenn die dann mal wirklich festsitzt, dass ich mit einer Zange arbeiten könnte. Da ich aber Edelstahlgewindestifte nutze, ist rosttechnisch eher nichts zu erwarten.
Hier Bilder vom ersten Prototyp. Noch ohne Beschichtung (die Farbe müsst ihr euch zur Zeit noch dazudenken), aber ich wollte erst Form austesten, bevor ich mehere von denen anfertige um dann die Kosten der Pulverbeschichtung zu verteilen.
So sieht es bislang aus und so heißt sie nun hier "Puck".
IMG_6532.JPGIMG_6530.JPG
Entgegen meiner Erwartungen, dass ich meinen Kleinen vom Räderwechsel mit aufgezogenen Nokia WR D4 abholen würde, hatte ich plötzlich Pirelli Snowcontrol Serie 3 drauf.
Mein Händler meinte zu mir, die Nokian Wr D4 wären nicht aufzutreiben gewesen und ich müsste auch keinen Aufpreis für die Pirellis bezahlen.
wie jetzt? ohne vorher nachzufragen, hat er einfach mal was anderes draufgeschnallt?
Vielleicht interessant für Jemand der einen Umbau plant:
Komplettkit mit Dämmung
https://pacomotorsports.com/pr…eeter-and-crossovers-kit/
Und die Einbauanleitung inkl Signalabgriff
https://pacomotorsports.com/wp…rs-Tweeters-Kit_small.pdf
Und die Entwicklung dahinter
https://pacomotorsports.com/nd_bose_mods/
Wünsche dir Ernst, deiner Familie und deiner Crew auch ein Schönes Fest.
Wir sehen uns.. ![]()