Man könnte es auch lassen wie ist. Ist ja hinter dem Sitz..
Beiträge von LineR
-
-
Moin, ist das nicht nur PP? Dann würde ich das mit Revel Kleber kleben. Grüsse
PP lässt sich nur bescheidn kleben
-
Woher stammen die 12cm? Ich kenne nur 20cm.
Muss man nicht auch aufpassen, dass das NS durch das Verschieben nach unten den Luftstrom für den Kühler verdeckt? In der Serienposition liegt es ja außerhalb -
Ich habe zwar eine Garage, aber die ist unbeheizt.
ich hatte nur Carport, kenne das Problem der Clipse und des Brechens aber gut. Bin deshalb vor dem Umbau vom CarPlay 20min mit Dach zu, Heizung volle Pulle und Umluft gefahren. Danach war alles durchgewärmt. Inklusive mir, muss beim nächsten Mal dran denken vorher die Jacke auszuziehen...
geht natürlich nicht für Außenarbeiten.. -
Das ging mir auch so. Man glaubt auch kaum, dass es 205/45er Reifen sind. Die sehen durch das Felgendesign nach weniger Querschnitt aus. Vielleicht macht das der große Anteil von alufarbene planer Fläche.
Aber gefällt mir immer noch sehr gut, auch zusammen mit der Folie der Karrosserie. -
Aus einer Möglichkeit zusammen mit einer Idee gepaart mit ausreichend Konsequenz wird ein klasse Endergebnis. Daumen hoch

-

naja, ich hab gezeichnet, aber ich muss es bei einem mit Drehbank drehen lassen, da ich selber keine habe. Der macht es für die 10,-....fährt aber keinen ND

-
Hätte auch Interesse an der Kleinstantenne
Please don´t call it "Antenne" !
Das Ding ist nur ein Puck zur Abdeckung des vorhandenen Antennenstumpfs. Jeder der noch FM oder sogar DAB Empfang haben will, bleibt besser bei der Stubby.Alle anderen bitte ich um etwas Geduld. Dieses Jahr passiert nix mehr. Wenn ich dann im Januar den Preis für Puck + Beschichtung habe, gebe ich hier eine Info. Dann kann jeder so ein Teil zum Selbstkostenpreis bekommen.
-
Sauber Harry!
Was man von Deinem ND allerdings nicht sagen kann 
.Melde mich schon mal für eine Knubby an, wenn sie nicht grad 10 tausend Trillionen kostet
.Bzgl. Waschstrasse (als Städter fahre ich nur da durch) muss ich sagen dass ich auch die Stubby noch nie abgemacht habe, oder abmachen musste.
Bei meinem Golf war dank moderner TSI Technik letzte Woche die Steuerkette gesprungen und ich musste alle Einlassventile samt Kettensatz spendieren und der Golf war eine Woche weg.
7666A57A-63C7-461F-9A2A-634263DBFF1E.jpegSomit musste ich bei jedem Dreckwetter mit dem kleinen fahren. Tat mir dann auch doll leid..
Der blanke Puck kostet mich ca 12,- (drehe das Ding nicht selber). Pulverbeschichtung muss ich noch anfragen.Geht zum Selbstkostenpreis weg.
Bei mir in der Waschanlage wurde ich drauf hingewiesen die Antenne anzunehmen. Vor allen Dingen, da sie hart ist und nicht flexibel. Hält vermutlich jede Waschanlage anders. -
Und vor allem die wichtigste Frage, @LineR: Wie ist der Empfang?

Stream per D1 Netz geht wie Sau (also etwa wie vorher
),
DAB und FM habe ich noch nie getestet (auch nicht vor dem Wechsel von der Peitsche zur Stubby), würde aber vermuten eher bescheiden bis gar nicht. Wir sind hier eh DAB unterbelichtet aufem Dorf...