Laptimer geht schon mal nicht
Beiträge von LineR
-
-
Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mit dieser asymmetrischen Anbringung des NS hätte ich so meine Probleme. Mir ist ja schon der asymmetrische ESD ein Dorn im Auge gewesen, weshalb der direkt einem zentrischen weichen musste. Und ich muss mich gleich erinnern an Autos von damals (Mercedes W124), die unterschiedliche Konturen des Außenspiegels recht zu links hatten. Das war aus Sichtgründen und Aerodynamik vielleicht prima, aber optisch furchtbar….in meinen Augen…
-
-
Man könnte es auch lassen wie ist. Ist ja hinter dem Sitz..
-
Moin, ist das nicht nur PP? Dann würde ich das mit Revel Kleber kleben. Grüsse
PP lässt sich nur bescheidn kleben
-
Woher stammen die 12cm? Ich kenne nur 20cm.
Muss man nicht auch aufpassen, dass das NS durch das Verschieben nach unten den Luftstrom für den Kühler verdeckt? In der Serienposition liegt es ja außerhalb -
Ich habe zwar eine Garage, aber die ist unbeheizt.
ich hatte nur Carport, kenne das Problem der Clipse und des Brechens aber gut. Bin deshalb vor dem Umbau vom CarPlay 20min mit Dach zu, Heizung volle Pulle und Umluft gefahren. Danach war alles durchgewärmt. Inklusive mir, muss beim nächsten Mal dran denken vorher die Jacke auszuziehen...
geht natürlich nicht für Außenarbeiten..
-
Das ging mir auch so. Man glaubt auch kaum, dass es 205/45er Reifen sind. Die sehen durch das Felgendesign nach weniger Querschnitt aus. Vielleicht macht das der große Anteil von alufarbene planer Fläche.
Aber gefällt mir immer noch sehr gut, auch zusammen mit der Folie der Karrosserie. -
Aus einer Möglichkeit zusammen mit einer Idee gepaart mit ausreichend Konsequenz wird ein klasse Endergebnis. Daumen hoch
-
naja, ich hab gezeichnet, aber ich muss es bei einem mit Drehbank drehen lassen, da ich selber keine habe. Der macht es für die 10,-....fährt aber keinen ND