Da wäre ich auch nach aktueller Planung dabei. Wäre meine Entjungferung was Alpen angeht. War noch nie da, weder mit Auto noch Urlaub.
Beiträge von LineR
-
-
Naja, da kann man ja nur wenig Tipps geben, außer deiner Leidensgrenze entsprechend dem Händler die Mängel nennen und auf Nachbesserung bestehen. Der Airbagfehler ist sicher zu finden und zu beheben und eine Nachpolitur/Aufbereitung ist auch möglich.
Ich würde das so versuchen zu verlangen. Ist eh gerade schlechtes Wetter, da würde ich nicht mit einem Auto vom Hof fahren, was nicht perfekt ist, bzw. dem Fahrzeugpreis und meinen Vorstellungen dazu entspricht. Meiner stand bei Abholung Top dar und ich habe lange und intensiv of Mängel geprüft. Mein Händler war 500km weg, da ging es nicht anders. -
Versuch doch mal beim ersten Telefn Bluetooth auszuschalten. Vielleicht ist das CarPlay Phone auch per Bluetooth gekoppelt und vielleicht geht dann kein weiteres.
Ich kenne bei der Funktion „weiteres hinzufügen“ eigentlich nur, dass du halt Profile für mehrere Handy speichern kannst. Verbunden wird dann beim Einsteigen das erste. Zwei auf einmal gehen glaube ich nicht per Bluetooth. Und eins hinzufügen dann nur, wenn kein anderes schon gekoppelt und eingerichtet ist.
-
Ich tanke immer noch V-Power über die ClubSmartkarte. Da es die aus Aktionen immer mal für für 40-50€ Statt 119,- gibt wird es preiswerter als SuperPlus von der Freien.
Ich spüre weder mehr Leistung, noch sehe ich einen Unterschied in der Verbrennung. Ich meine der Kaltstart ist etwas wenige rauh.
Also wohl eher Placebo, aber ich bin damit glücklicher...
-
Man könnte glatt meinen, die haben sich da was vom eingestellten Navigon Cruizer gekauft. Denn die Routenplanung ist genau so aufgebaut. Fehlt noch der Import....
-
Wenn jemand die unbedingt haben will, sollte sie eher leicht abgehen um die Kollateralschäden (ggf aus Frust weil sie nicht abgeht) gering zu halten.
Mein MX steht auch draussen, ist noch die erste Antenne drauf. -
Sorry, wollte den ersten Post bearbeiten, habe auf Zitatgeklickt..
-
Ich lasse mir gerade Stümpfe drehen und dann pulverbeschichten. Da ich gar kein Radio über Antenne häre, wäre mir am liebsten, den Stumpf komplett zu entfernen, das geht aber nur mit großem Aufwand. Nun wird es halt ein kleiner Alukegel, gerade so gro um die Kegelschrägen des bestehenen Fusses aufzunehmen und anzurunden. Bilder folgen, wenn ich das erste Muster hab.
Der kann dann in der Waschanlage dran bleiben. -
Tut mir Leid für dich. 38tkm sind ja nun wirklich keine Laufleistung.
Was für ein BJ? Hat es sich irgendwie angekündigt? -
Bevor ich das mache, werde ich mir dieses Jahr wohl mal ne schwarze Mütze besorgen und mit weißen Dekoschnee tunen. Dann habe die außenstehenden Verwunderten noch mehr über das sie grübeln können wenn ich im Wintr mit offenem Dach fahre