Scenic soll nächstes Jahr implementiert werden laut Motomappers
Beiträge von LineR
-
-
Tipp am Rande für die, die es noch nicht gesehen haben. Auch beim Mazda CarPlay lassen sich die angezeigten Apps im MZD Carplay Screen löschen bzw. Verschieben, damit man immer die meist benutzen auf der ersten Seite hat und die nicht sieht, die man eh nie benötigt.
Geht im Iphone unter Einstellungen-Allgemein-CarPlay- und dann für jedes Fahrzeug extra. Mit der Iphone üblichen drücken/halten/schiebe Technik
-
Finde ich gar nicht bei ATH. Hast du mal einen Link?
-
Wollen wir am Freitag dann zum Griechen? Da wäre einer in Jagsthausen - die Gaststätte Schmiede-Eck, Inhaber "Moutafidis Paraschiva". Ob der was kann weiß ich nicht.
Der kann bestimmt so gut Flaschen öffnen wie der andere in Walldürn. Ich wäre dabei, allerding erst etwas nach 8.
-
Und noch ein Sportsline und ein Exclusive Line und noch schwarze und blaue und das ganze dann auch für den ND2.....
Ich denke die aktuelle Daratellung es reicht zu zeigen, dass es ein ND Forum ist. Das wird durch mehr Bilder nicht deutlicher
-
Bin allein vom 05.10 - 07.10 im Dreibettzimmer im RotenSchloss gebucht. Fall einer Interesse hat, frage ich mal nach ob ich wen zubuchen kann. Bei Dreibett muss es ja mind. ein Einzelnes geben...
-
Bin seit ner halben Stunde auch daheim. Mein Navi hat mich durch den dunklen Wald zurückgeführt. Das war schon spooky. Da kam dann wie noch beim Abendessen besprochen tatsächlich die Situation mit dem Reh. Allerdings stand es nur am Straßenrand ...
Klasse Strecke und Bombenwetter. Danke an alle Scouts und Organisatoren
-
Oder selber mal 20nin, ne Zange, einen Schraubenschlüssel und etwas Tape nehmen und sich selber ein Bild machen.
-
Hat einer der Teilnehmer schon Carplay verbaut?
-
Ja, wäre möglich. Muss man halt ein echter Verkäufer sein. Wenn es wrlirklich leichter rein und raus geht, wäre das für mich ein Grund es drin zu lassen. Wegen AGA und fast immer offen fahren zählt die dämmende Wirkung (fals überhaupt vorhanden) auch nicht. Mag aber beim nächsten Käufer anders sein
@biesthexe
Den direkten Vergleich können wir ja morgen mal testen.