Könnte beim Wiederverkauf aber eine Hürde werden.
Beiträge von LineR
-
-
Was den für eine? MZD oder Motorsteuerung?
-
Bild von meinem Dach. Frisch bestellt und letzte Woche auf Garantie eingebaut.
687A1E4E-9A3E-43C0-B4A8-2245C5049012.jpeg -
Da habe ich mit Krämer in Fulda wohl Glück gehabt. Zum Einen haben die nicht zum ersten Mal ein Dach getauscht, zum Anderen ist auch das zweilagige gekommen. Es geht zwar noch etwas schwergängig, aber nach Rücksprache hat man bestätigt, das sich das noch gibt, da das Dach halt neu ist.
Von irgendwelchen Wechseln in der Art und Aufbau des Dachs als Modellpflege war kein Wort zu hören. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Dach Motorabhängig wäre...Sorry für dich un deinen Stress
-
Hallo zusammen,
Wer hätte Intersse an einem Dyno-Day in der ungefähren Mitte Deutschlands (Hünfeld)? Ich bin schon ein paar Mal hier gewesen:
https://www.diga-tec.de/de/leistungspruefstand_pkw
Denke drüber nach sowas wie den Dyno-Day zu organisieren, da mir der von Garching zu weit im Süden ist.
Bislang erst mal ohne geplantes Datum, einfach mal melden, wer prinzipiell Interesse hätte.Die realen Preise sind anders als auf der Homepage...Er macht auch eine Tagesvermietung.
-
ich habe meinen seit 2 Tagen mit neuem Verdeck zurück. Zwei Sachen die leider noch nicht passen. Eine Gurtrolle hakt nun, der Gurt Fahrerseite lässt sich nicht aufwickeln, da muss ich noch mal hin. Und was mir sofort aufgefallen ist, es geht schwerer auf und hinten reinzudrücken und auch schwerer zu, also mit Hand einfach nach vorne ziehen, bis der Haken rasten um dann mit der rechten Hand zu verriegeln. Aber das kann sich vielleicht noch geben, wenn das Verdeck mal öfter auf und zugemacht wird.
-
ah, ok. Ich denke es kommt vom Stahl auf Stahl. Die andere Scheibe sah unaufällig aus:
Überlege trotzdem, ob ich vielleicht auf ne andere Bremse umsteige. Vielleicht auf eine Vmaxx als etwas zwischen Serie und K-SPort.
-
So ganz ohne hast du deine Scheiben aber auch nicht genutzt, wenn ich die so sehe
was meinst du damit genau? Ich bin ja da eher Laie und man sieht ja nur die eine Scheibe von der Seite wo der Belag geschliffen hat. Die andere sieht glaube ich noch ok aus.
-
Bislang nur, dass es normal und bekannt wäre..
-
Mit kurviger importieren und dann passend exportieren. Haben die Teile alle so ins Iphone Navi importieren können