Beiträge von Banshee

@Kugelfisch Wann macht Ihr wieder neue Lenkräder? Kannst Du da schon was zu sagen? Ich wollte mir so gegen März / April (gibt es wieder eine Saisoneröffnung?) ein schönes Lenkrad gönnen. Das für 355 oder 360 Euro - Ich habe leider bei den Fotos die Bezeichnung hinter dem Lenkrad verschwinden lassen...

Viele Grüße,

Frank

Genau - habe ich regelmäßig nach dem Reifenwechsel von Sommer auf Winter oder umgekehrt. Auch bei extremen Temperaturen kann das passieren.
    Anfangs habe ich das immer noch geprüft und festgestellt, dass alles gut ist. Also in der Regel hilft einfach ein reset.

Gestern Abend das Update gemacht knappe 70 Minuten. Download ging recht flott (150 er Leitung), aber die Installation dauerte im Verhältnis recht lange.

Ich schliess mich auch gerne an. War nur anderthalb Stunden da, aber fand die Atmosphäre wieder einmal super. Schön, so viele ND- und RF-Verrückte auf einen Haufen zu sehen.
    Nachteil war für mich, dass ich schon wieder Geld ausgeben muss - das Lenkrad hat mich echt angefixt :D:thumbsup: . Vielen Dank an alle, die das Treffen gestern so schön organisiert haben.
    Und mein neues Windshott ist super :D

Aussage des Meisters war, dass die die Bügel und das Verdeck justiert haben. Bei den Bügeln war es auf jeden Fall die U-Scheibenlösung (gemäß der TI).
    Bei der Entfernung von der Verdeckkante zum Bügel hatte ich erst Bedenken, dass es dann vorne an der Scheibe vielleicht nicht mehr so dicht wäre. Ist aber alles gut. Ich schau mal, dass wenn es trocken ist, dass ich nachher mal n Foto hin bekomme.