Super - danke für die Antwort. Ob ich noch bis Mai mit dem Lenker warten kann...
Beiträge von Banshee
-
-
Hallo Jürgen,
Glückwunsch mit zum RF..wir haben immer einige Lenkräder vorrätig. Da wir aber über den Jahreswechsel umgezogen sind, haben wir keine weiteren neuen Lenkräder mehr gemacht, und sind nur mager bestückt....welches hattest du denn im sinn? nicht dass du evtl umsonst kommst...Forumsrabatt bleibt immer aktuell, bei den Lenkrädern kann ich aber nicht viel machen, eher an der Montage....
lass mal von dir hören....PS im Büro funktioniert seit gestern unser internet nicht , Versatel hat ein großflächiges Problem..du kannst mir gerne eine whatts app schicken auf 01722813268
Gruß
Ernst@Kugelfisch Wann macht Ihr wieder neue Lenkräder? Kannst Du da schon was zu sagen? Ich wollte mir so gegen März / April (gibt es wieder eine Saisoneröffnung?) ein schönes Lenkrad gönnen. Das für 355 oder 360 Euro - Ich habe leider bei den Fotos die Bezeichnung hinter dem Lenkrad verschwinden lassen...
Viele Grüße,
Frank
-
Cool. Dankeschön für die Info. Probiere ich mal aus.
-
Weiss denn jemand, ob das mit dem S7 funktioniert (welches ich habe)? Was nutzt Ihr denn dafür (welche App)? SMS vorlesen geht ja sowieso.
-
Genau - habe ich regelmäßig nach dem Reifenwechsel von Sommer auf Winter oder umgekehrt. Auch bei extremen Temperaturen kann das passieren.
Anfangs habe ich das immer noch geprüft und festgestellt, dass alles gut ist. Also in der Regel hilft einfach ein reset. -
Gestern Abend das Update gemacht knappe 70 Minuten. Download ging recht flott (150 er Leitung), aber die Installation dauerte im Verhältnis recht lange.
-
Und auch eingetragen. Kann zwar nur im März aber das wäre ne tolle Aktion. Ich hoffe, dass ich als konfessionsloser Nicht-Atheist (?) daran teilnehmen darf. Ich finde das ist eine tolle Sache.
-
Ich schliess mich auch gerne an. War nur anderthalb Stunden da, aber fand die Atmosphäre wieder einmal super. Schön, so viele ND- und RF-Verrückte auf einen Haufen zu sehen.
Nachteil war für mich, dass ich schon wieder Geld ausgeben muss - das Lenkrad hat mich echt angefixt. Vielen Dank an alle, die das Treffen gestern so schön organisiert haben.
Und mein neues Windshott ist super -
So - Fotos gemacht. Können auch nur 7 mm sein. Habe jetzt nicht gemessen. Aber auf alle Fälle ausreichend. Mal sehen, wie sich das im Winter entwickelt.
-
Aussage des Meisters war, dass die die Bügel und das Verdeck justiert haben. Bei den Bügeln war es auf jeden Fall die U-Scheibenlösung (gemäß der TI).
Bei der Entfernung von der Verdeckkante zum Bügel hatte ich erst Bedenken, dass es dann vorne an der Scheibe vielleicht nicht mehr so dicht wäre. Ist aber alles gut. Ich schau mal, dass wenn es trocken ist, dass ich nachher mal n Foto hin bekomme.