Ist zwar Geschmacksache, aber machbar
rev9autosport.com/blog/cabana-…iata-shop-car-at-tas2016/
Wow ![]()
Also ich muss sagen, das hat was. Gefällt mir sehr gut.
Was man aus dem Kleinen alles machen kann....
Ist zwar Geschmacksache, aber machbar
rev9autosport.com/blog/cabana-…iata-shop-car-at-tas2016/
Wow ![]()
Also ich muss sagen, das hat was. Gefällt mir sehr gut.
Was man aus dem Kleinen alles machen kann....
Unbemannt und nicht wieder verwendbar ![]()
Suuuuper.
@Blacky
Ich habe mir jetzt noch ein ATV angeschafft.
Das macht natürlich auch Laune.
Ein Kumpel hat den Yamaha "Kodiak". Ne richtig giftige "Wühlmaus". Durfte sie mal Fahren.
Viel Spaß übern Winter damit. ![]()
Gruß
Martin
Also meiner ist auch das ganze Jahr "standby", weil es auch im Winter immer schöne Tage gibt und es gäbe nichts ekelhafteres für mich, wenn es im März oder sogar Februar plötzlich 2 Wochen frühlingshaftes Wetter gibt und ich bis April mit einem Saison bedingtem Fahrverbot leben müsste.
Meinen Zweitwagen habe ich ausschließlich für Schlechtwetter oder wenn eines meiner Tiere zum Arzt muss.
Das wäre mir keine 3-400.- Euro sparen wert. Überlegs Dir gut, aber ändern kann man dies ja auch wieder. ![]()
Gruß
Martin
Und nein Simracing ist nicht Konsole
Oops, dann muss sich der "Olle" wohl entschuldigen. ![]()
![]()
Absonsten kann ich Dich natürlich verstehen. ![]()
Gruß
Martin
Ich kannte es noch gar nicht @Jaye, komme auch aus der Zeit, als es noch TR6, Spitfire, MGB und Alfa Spider fastback (mein Erster) neu zu kaufen gab. Und der MX-5 hat m.E. genau diese Szene wieder belebt, was mich sehr freut. Und nur vor diesem Hintergrund ist es halt meiner Meinung nach nicht stilgerecht, so ne Disco-Lightshow in einen an sich puristischen Roadster einzubauen. Aber erlaubt ist natürlich, was gefällt und wer Spass dran hat bitte gerne kaufen.
Ist Simracing nicht "Konsole"? ![]()
Gruß
Martin
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. ![]()
Wie wäre es damit ?
damd.co.jp/lp/dps/
Ist schon irgendwie ein eyecatcher, der etwas einzigartiges rüberbringt
, aber für mich wäre es, als würde ich einen echten Roadster zur Spielkonsole degradieren. Steinigt mich, aber ist halt mein Eindruck. ![]()
Gruß
Martin
1,90 ist kein Referenzmaß, ob der MX5 passt oder nicht. Es kommt auf die Länge des Oberkörpers an. Ein Sitzriese hat schon bei 1,80 m Probleme da reinzupassen.
Du hast Recht, proportional ist er ein "Sitzriese". Hatte aber auch mit den Beinen Probleme, was wohl an der Beifahrerseite an sich liegt.
Gruß
Martin
174cm bei ca.70 kg. Passt wie ein bequemer Sneaker. Bin jetzt beim neuen auf die Recaros gespannt.
Was mich wundert, dass hier wirklich Kaliber 190er+ den Kleinen fahren und es passt. Hatte nämlich mal nen Kumpel (190cm) dabei und er meinte, das sei wohl bisher das einzige Auto, das ihm definitiv nicht passen würde im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber das Streicheln seiner Glatze durchs Verdeck gefiel ihm. ![]()
Gruß
Martin