Beiträge von b1gt4nk

    Ok. Dann warte ich da wohl noch einmal. Hast du auch noch den Rest des ATH Body Kits angebaut? Bei dem heckschürzen Set bin ich mir unsicher (da das etwas Off topic wird auch gerne per PN).

    WIe sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit der ATH diffusoren aus? Kann man den bedenkenlos kaufen, lackieren lassen und dann anbauen oder sollte man die vorher nochmal überprüfen? Seitenschweller etc. würde mich auch interessieren. Plan war eigentlich alles zu kaufen, lackieren und dann anzubauen sobald er da ist. Wenn das aber vorne und hinten nicht passt sollte ich mit dem lackieren wohl lieber warten.

    Hi. Ich habe eigentlich vor mir das gesamte Body Kit von ATH für den MX 5 zu kaufen und zu montieren. Wollte es eigentlich kaufen, lackieren lassen und sobald ich den Wagen habe anbringen. Bevor ich das mache wollte ich aber nochmal nach der Passform im Internet lesen. Nicht das ich die DInger lackieren lasse und am Ende passt das alles nicht.


    Den Spoiler auf dem Heck werde ich nicht bestellen. Hat hier eventuell jemand schon Erfahrung mit anderen Anbauteilen? (Seitenschweller, DIffusor, Front WIngs und Spoiler) hinsichtlich der Passgenauigkeit? Was hier so zum spoiler geschrieben wurde lässt mich etwas nachdenklich werden.

    ja ich kenne hier einen der mir bisher immer recht günstig sachen lackiert hat. Wenn dann ist ja direkt das ganze ATH Body Kit dran. Habe ihm mal den Link dazu geschickt und gefragt was er fürs lacken nehmen würde.

    M.G.:
    Danke für das Bild. Sieht ehrlich gesagt auch echt gut aus. Vielleicht schwenke ich doch noch einmal um und lasse alles hier vor Ort schwarz lackieren. Ich hole mir mal ein Angebot ein was das lackieren kosten würde.

    Cool. Ich denke das ich auch auf matt gehen werde. Als kleinen Kontrast zu dem Rot :) Hast du noch mehr von dem ATH Kit an deinem MX 5?


    Wieso hat denn die FOX Anlage überall 8-9 Wochen Lieferzeit? Ich denke das ich die dann direkt mal bestellen werden damit die dann auch kommt sobald mein kleiner Flitzer da ist.


    Das hier müsste ja dann passen zum bestellen richtig? (du hast auch 2x 70mm?):


    http://www.sportauspuff-direkt…6.html?products_id=153191

    und der Vorschalldämpfer hier:


    http://www.sportauspuff-direkt…D.html?products_id=153192

    hallo, jawoll, den hab ich mit der ATH Schürze seit ein paar Monaten - ist klasse.IMG_0163.JPG

    Hi Tom, Sau geil. Danke für das Bild. Genau so wollte ich auch das es bei meinem aussieht. Kanst du mir sahen wo du die FOX Anlage bestellt hast? Ich kann irgendwie nichts finden. Auch die AUspuffblenden finde ich Klasse. Geil.


    Hast du die ATH Schürze in Schwarz Matt bestellt oder selbst in Schwarz glänzend lackieren lassen? Erkenne ich auf dem Bild nicht genau. Ich möchte für meinen eigentlich das ganze ATH Kit anbauen. Gefällt mir sehr gut . Bin mir nur unsicher ob matt oder glänzend. Meiner wird auch Rubinrot...

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier da ich mir letze Woche meinen Mazda MX 5 ND bestellt habe. Dauert leider noch knapp 5 Wochen bis ich ihn habe aber die kriege ich auch schon irgendwie rum.


    Ich habe hier schon viel gelesen, da ich meinen MX5 auch mit einem Sportauspuff bestücken will. Mir geht es dabei nicht darum extrem Laut zu werden. Eher möchte ich einen sportlichen klang beim starken beschleunigen und einen gemächlichen beim cruisen. Soweit ich hier gelesen habe und hören konnte scheint da die FOX Anlage mit Vorschalldämpfer ganz gut zu passen.


    Nun zu meiner Frage. Gibt es die FOX Anlage für den MX 5 auch mit 4 flutigem Auslass (2 links und rechts) und passt in dem Fall dann die Heckschürze von ATH?