Sportauspuff

  • Weiß einer, wie das mit der Garantie aussieht? Verliert man die Werksgarantie, wenn man den Auspuff wechselt?

    Mein Freundlicher meinte zum Thema Sportauspuff: ja wenn die Lambdasonde kaputt geht, irgendwas sonnst kaputt geht, usw... Garantie weg!
    Die von uns verbauten Anlagen haben allerdings ein Gutachten und Mazda selbst bietet ja was an. Ich denk mal im Falle eines Falles wird es sicher lustig werden...

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Mein Freundlicher meinte zum Thema Sportauspuff: ja wenn die Lambdasonde kaputt geht, irgendwas sonnst kaputt geht, usw... Garantie weg!Die von uns verbauten Anlagen haben allerdings ein Gutachten und Mazda selbst bietet ja was an. Ich denk mal im Falle eines Falles wird es sicher lustig werden...

    Danke für die Info, ich glaube ich warte lieber noch :)

  • WIe sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit der ATH diffusoren aus? Kann man den bedenkenlos kaufen, lackieren lassen und dann anbauen oder sollte man die vorher nochmal überprüfen? Seitenschweller etc. würde mich auch interessieren. Plan war eigentlich alles zu kaufen, lackieren und dann anzubauen sobald er da ist. Wenn das aber vorne und hinten nicht passt sollte ich mit dem lackieren wohl lieber warten.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • WIe sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit der ATH diffusoren aus? Kann man den bedenkenlos kaufen, lackieren lassen und dann anbauen oder sollte man die vorher nochmal überprüfen? Seitenschweller etc. würde mich auch interessieren. Plan war eigentlich alles zu kaufen, lackieren und dann anzubauen sobald er da ist. Wenn das aber vorne und hinten nicht passt sollte ich mit dem lackieren wohl lieber warten.

    Besser ist natürlich vorher mal anzuhalten, vielleicht mal eben mit Klebeband fixieren. So hab ich es jedenfalls gemacht. Das gleiche mit den Seitenschwellern, die sind bei mir im Moment noch beim Lackierer.

  • Ok. Dann warte ich da wohl noch einmal. Hast du auch noch den Rest des ATH Body Kits angebaut? Bei dem heckschürzen Set bin ich mir unsicher (da das etwas Off topic wird auch gerne per PN).

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Ok. Dann warte ich da wohl noch einmal. Hast du auch noch den Rest des ATH Body Kits angebaut? Bei dem heckschürzen Set bin ich mir unsicher (da das etwas Off topic wird auch gerne per PN).

    Ich hab den Frontspoiler, Heckspoiler und Deffusor angebaut. Wie schon erwähnt Schweller sind noch beim Lackierer. Die beiden Heckklotze werde ich anscheinend nicht anbauen, die gefallen mir überhaupt nicht. Sehen jedenfalls auf den Bildern nicht besonders gut aus.

  • ja das gleiche problem habe ich auch noch mit diesen Heckklötzen. Ok. Dann werde ich aber wohl, wegen der Passgenauigkeit, warten bis der MX 5 da ist, damit ich im Fall der Fälle die Sachen auch zurück schicken kann und erstmal überprüfe ob die passen. Danke für die Info.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung