Hallo Joachim gaugau , ich würde gerne mit, aber ich muß wegen einer anderen Sache leider absagen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und eine Knitterfreie Sonnige Tour.
Beiträge von Nussi
-
-
Ich war ja hinter MaxHoff, kann ich auch noch mit? Hatte mich auf Seite 6 angemeldet. Beitrag 52. Könnte Schlußlicht bei Elmar oder Joachim fahren 😇
-
Tach zusammen!
Dirk, packst Du mich bitte noch mit auf die Warteliste?Ich hätte echt Bock, allerdings ist die Warteliste ja schon auch ziemlich lang... Danke!
Edit: Ah, Ingrid, Du bist offenbar die Wärterin der Liste - dann geht die Bitte an Dich, danke!Die Liste ist im moment sowieso geschlossen, ich hatte auch schon vor längerer Zeit gefragt
-
Sodele, die Strecke ist ja doch weiter als ich gedacht habe, deswegen habe ich mich jetzt im Emichs eingecheckt. Bin dann also auch am Freitag Abend dabei
-
bin dabei, incl essen
-
Bin dabei 😇😎
-
Das heißt es gibt jetzt eine Vormerkliste für die Warteliste?
Ist das wirklich sinnvoll?
Echt schade das du zu spät warst.
Naja, die Erfahrung zeigt, das immer welche abspringen.
-
okay, dann setze mich Bitte auf die Warteliste
-
Kann mich Kai nur anschließen.
Vielen Herzlichen Dank besonders ans Joachim für s organisieren und vorfahren.
ABer auch ein Danke, an alle die dabei waren.
Alle sind auch Knitterfrei durch die Tour gekommen, obwohl es an der ein oder anderen Stelle schwierig war, zu fahren.
bis zum nächsten mal !!!
-
Wenn ich jetzt richtig gesehen habe, sind genug Scouts dabei und ich kann mich anmelden.
1 *