1 Person Inclusive Abendessen
Beiträge von Nussi
-
-
Moin Moin zusammen,
habe jetzt nicht mitgezählt, falls noch etwas frei sein sollte, würde ich mitfahren, und das Abendessen
-
Hallo Joachim, ich muss leider für die Tour absagen . Es ist noch ein weiterer Termin dazwischen gekommen. Aber es gibt ja noch ein paar, die auf freie Plätze warten, oder? Ich wünsche euch aber auf jeden Fall eine Schöne Tour mit schönem Wetter und knitterfrei.
-
Hallo Autoteileprofis,
Eure Suchfunktion ist ein bisschen Tricky.
Deswegen die Frage hier imForum, auch wenn es nichts mit dem MX-5 zu tun hat.
Ich suche für einen Mazda 929 HC BJ 88. eine Abdeckplane, die Wetterfest ist und das ganze Auto umschliesst. Bis zu den Schwellern herunter. Habt ihr da ein paar Sachen im Sortiment, bzw könnt ihr mir etwas gutes empfehlen?Viele Dank.
Schöne Grüße
Marcus -
Die neuen Felgen fehlen noch. -
Hallo Joachim,
ich war zwar auf der Warteliste, würde jetzt aber wahrscheinlich hochrutschen, aber ich muss aus anderen Gründen absagen.
Ich hoffe aber, die Tour findet statt und ihr habt dann viel Spaß.In diesem Sinne, bleibt Gesund!
-
Hallo Joachim,
auch wenn es wahrscheinlich ´hoffnungslos ist.
Schreibe mich mal Bitte auf die Warteliste -
Da bin ich ja froh, dass ihr Folierung so shyce findet
Den letzten BRD vom Janhabe ich gekauft
. Wollte er zuerst für sein eigenes nächstes Projekt, nimmt nun aber was anderes.
Abholung nächste Woche
das sind schöne Felgen
-
96C15D25-77F2-444A-BBF6-124E78D1891A.jpeg9BD13C8C-B400-413A-9CE6-34A46CEDDB53.jpeg42954638-CC39-4D6C-AB8A-43B6FAC5DABF.jpegD04C2B21-945E-41D6-ACAD-B76F7CC2B3D9.jpeg
Das ist mein kleiner. Die Farbe heißt
ORACAL 970-990 Aubergine Bronze MetalicKomplettfolierung. Auch der innere Schwellerbereich und die innentür.
Das ganze hat knapp 1800€ gekostet. Gute Arbeit. Unser Elmar hat mich zu ihm gebracht. Er hat seine Werkstadt in Alzey.
Ich vergas noch, er hat mir auch die 3 Ringe der Lüftungsdüsen mit der Farbe foliert.
Zu erwähnen ist auch noch, das er das Auto nach 3 Wochen wieder sehen wollte, um ggf stellen zu glätten bzw auszubessern. Ansonsten wäre auch die Garantie erloschen. -
Hallo Joachim,
so wie es aussieht, ist hier noch Platz?
Dann würde ich mich doch mit einer Person incl Abendessen anmelden