Auch wenn es wenig Hoffnung gibt, trage mich doch mal auf die Nachrückerliste drauf.
Danke schön .
Falls es klappt. 1 Person mit Abendessen
Auch wenn es wenig Hoffnung gibt, trage mich doch mal auf die Nachrückerliste drauf.
Danke schön .
Falls es klappt. 1 Person mit Abendessen
Hallo Joachim,
hier ist ja noch etwas frei
Dann würde ich mich doch glatt mal mit einer Person und Abendessen anmelden
Schöne Grüße
Ich habe das Auto ja folliert, und falls etwas sein sollte, kann man das schnell wieder korrigieren.
Ist auch günstiger, als lackieren. Kommt aber natürlich auch auf die Folie und Hersteller an.
Hast du wieder im MX rumgeschmust...kann ja nicht gut gehen.
War Dach auf oder zu? Sehe ich zum erstem Mal. Bin heute bei 39 gefahren ohne Meldung. Hatte aber auch Klima an.
Leider nicht geschmust, sondern nur nach Hause gefahren
Er stand den ganzen Tag in der Sonne und während der Fahrt kam öfters die Meldung an, auch wenn ich es bestätigt habe.
In der Anzeige waren aber keine Fehler, oder gar schwarz. USB Musik hat er weiterhin störungsfrei abgespielt.
Heute steht der kleine im Parkhaus
da war es heute für den kleinen zu heiss. Hat die Anzeige noch jemand gehabt?
682C8B2E-689B-4B9E-B886-12DC92F8BF03.jpeg3C9370BA-1733-4FC2-AC4C-1A97B1C48A84.jpeg
Gibt es Bilder?
Sorry, habe das erst jetzt gelesen.
Aubergine Bronze Metallic
Finde jetzt gerade keine Bilder vom Unterschied Sonne / Schatten
Moin Moin, wenn noch was frei wäre, würde ich mitfahren
hatte ich bei USB Stick auch schon einige male, jedoch nicht nachvollziehbar.
genauso ist es bei mir auch. Am Anfang dachte ich noch der USB Stick macht Probleme und habe versucht die nächsten Lieder anzuklicken, bis ich merkte, das die Lautstärke auf 0 war. Komisch
Moin moin, auch ich bin gestern gut heimgekommen und wieder ausgeschlafen.
Ich danke allen die gestern dabei gewesen sind. Es waren lustige Truppe, hat Richtig spaß gemacht. Ein großes Danke schön auch wieder an Joachim, der eine sehr schöne Tour zusammengestellt hat. Freu Milchschorf auf die nächste Zusammenkunft.
Ich wünsche denen, die heute noch heim fahren, GUTE FAHRT.
ND 184 In Original ist er Onyxschwarz Metallic, aber nach der Folierung ist er aubergine bronze glanz