Es wäre gut, wenn das System ans ABS gekoppelt wäre - nur wenn das regelt, ist es eine Notbremsung. Oder es ist mittlerweile als Ersatz für die Bremsleuchten zu sehen, auf die einige Autofahrer nicht wirklich achten...
Beiträge von lars7249
-
-
war eine sonderedition für die ersten 1000 US kunden.
Das war die Launch Edition. Ein GT mit hellem Leder in rot. Club ist eine normale Ausstattungslinie.
-
(Leider) vorhanden...
-
meteor grey (en) = graphitgrau (de)
-
Hast Du TA im Radiomodus über die untere Leiste abgeschaltet? Lauf Handbuch sollte es damit auszuschalten sein:
ta.jpg -
Damit sich der Lichtkegel verschiebt, muß irgendwas im Scheinwerfer bewegt werden - das geschieht nicht durch Software sondern duch Bewegung von Lichtquelle, Linse oder Reflektor. Das ist Technik, die den Scheinwerfer in der Herstellung teurer macht und definitiv nicht überall einfach mitverbaut wird. Im US-Forum gab es am Anfang auch Probleme mit vibrierenden Scheinwerfern, was auf Probleme mit der Aufhängung hindeutet.
Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn man es per Software freischalten könnte, da ich das Kurvenlicht in meinem Kombi liebe und als deutlichen Sicherheitsgewinn erachte.EDIT: Falls jemand Zugriff auf den MAzda-EPC hat, kann man ja mal Teilenummern und Preise vergleichen.
-
-
Auf dem NBFL hatte ich bei 16" immer 1.8bar. Ab 2bar hat sich das Fahrverhalten merklich verschlechtert. Weniger ist beim MX mehr
TPMS ist es egal, welcher Druck eingestellt wird, da es nur einen Druckabfall meldet. Solange man das System nach der Druckeinstellung kalibriert, kann man beliebige Werte nehmen. -
Ist definitiv ein anderer Scheinwerfer (Stellmotor, Aufhängung) und bestimmt auch ein anderer Kabelsatz für die Ansteuerung.
-
Die Kamera ist auch für LDWS notwendig, das bei der EL vorhanden ist.