Wow - 44.460€ für voll ausgestattet (wie ein ND Sportsline ohne SP) und nur 10PS mehr? Sportlich, sportlich...
Edit:
Ok - es gibt also doch ein bisschen mehr als die 10 PS:
-Brembo-Anlage vorne vom US-Club
-Alcantara-Kram im Innenraum
Wow - 44.460€ für voll ausgestattet (wie ein ND Sportsline ohne SP) und nur 10PS mehr? Sportlich, sportlich...
Edit:
Ok - es gibt also doch ein bisschen mehr als die 10 PS:
-Brembo-Anlage vorne vom US-Club
-Alcantara-Kram im Innenraum
Glückwunsch - schön isser geworden
Meiner ist jetzt wenigstens mal auf dem Schiff...
Das ist der FIAT 124 (140PS) , der ABARTH 124 hat 170PS
Mal sehen, wie viel PS der Abarth in US bekommt. Da hat der normale 124 ja schon 160hp. Aber die Maschine ist dann ja schonmal gesetzt - einige Leute hatten ja vom Alfa-1.7 geträumt...
Hier mal ein paar Erfahrungen aus dem US-Forum.
PPF - Power Plant Frame: Alurahmen, der das Getriebe mit dem Diff verbindet und das Rückrad des Fahrzeugs bildet.
Viel Spaß dabei
Volle Hütte - nett
Herzlich Willkommen Ricardo.
Alles anzeigenHi,
Ich finde das Lenkrad auch sehr gut, aber ehrlich, Airbag selber tauschen ?!? da lasse ich die Finger von. Da suche ich mir lieber einen Händler der es tauscht.
Grüße
Harry
Kluge Entscheidung Zwischen "da sollte nix passieren" und der Realität liegen im ungünstigen Fall (eher schmerzhafte) Welten...
Naja dann brauchen wir auch keine Airbags, denn wenn sich jeder grob an die Regeln hält, dann geschehen auch keine Unfälle.
Das gleiche gilt dann auch für jegliche anderen Assistenten.
Naja, für weniger Unfälle wäre statt Warnblinker wohl der Notbremsassi flächendeckend sinnvoller.
Ich finde eine Hinweis Funktion in Form von Warnblinker oder pulsierendem Bremslicht absolut sinnvoll aber bitte ans ABS gekoppelt und nicht bei stärkerem Anbremsen vor einer Kurve. Im Zweifelsfall fährt man dann auf sehr lustigen Stecken fast nur mit Warnblinker