1. zu zweit
2. im Anschluss noch dabei
Beiträge von St3fan
-
-
Hallo,
ich fahre zwar einen Spider habe aber das exakt gleiche Problem wie du @Emjot63. Bei mir wird heute der GPS Empfänger getauscht. Danach sollte es hoffentlich funktionieren da wir Freitag in Urlaub fahren...
Ich werd nochmal berichten was genau gemacht wurde wenn ich ihn heute Abend abhole.
-
Ich bin von Super auch auf Super+ umgestiegen und hab meiner Holden davon nichts gesagt. Da sie zu 90% mit dabei ist wenn der Spider bewegt wird kennt sie das Auto. Nach wenigen km hat sie dann gemeint irgendwas sei anders.
Auch ich hab definitiv einen unterschied gespürt. Grad in den unteren Gängen ist der unterschied gut spürbar. Und mein Verbrauch stand lange bei 8,6l jetzt ist er bei 8,4 und wird wohl noch weiter fallen.
Also bei mir kommt nichts anderes mehr in den Spider
-
Die LEDs die nicht extra beworben werden sind doch für die Kennzeichenbeleuchtung, oder?
-
Ich hab mein Spider mit der Gloria, die mit ValetPro und Wasser gefüllt war, eingesprüht und hab das einwirken lassen.
Dann abgespült und alles war sauber ohne das ich noch nachwischen musste. Echt top das Zeug
-
-
Uns hat es auch super gefallen
-
Ja hätt ich auch gesagt. Dann verschieben wir es lieber.
-
Danke erstmal fürs Antworten. Werds nochmal versuchen. Wenns nicht klappt lass ichs lieber. Nicht das ich mir noch das System zerschieß
-
Wo bekommen die Leisten den Strom her?