Beiträge von Sting

    ist nachzulesen in der ABE/Teilegutachten,
    welche Schrauben zu verwenden sind,
    wo die Gewichte und welche hingehören,
    Anzugsmoment, Ventile aus Plastik,Gummi,
    oder vieleicht aus Metal usw......
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    ( oder das Autohaus einen Sehtest unterziehen)

    bei diesen ganzen Argumenten kommt mir glatt eine Träne ins
    Auge,muß gerade an alte deutsche Heimatfilme z.B.mit
    Heinz Erhardt denken,
    man fuhr mit seinem Automobil an der Tankstelle vor,der Tankwart
    (gibt es diesen Beruf noch?) eilte herbei "für wieviel darf es den sein?
    ach volltanken,und die Windschutz mach ich eben sauber,
    wie siehts mit dem Öl aus, und genug Luft?
    Mann oder Frau konnte im Fahrzeug sitzen bleiben
    wow...... Luxus pur ...unbezahlbar
    für alles andere gibt es ..........heute 1 Euro Automaten
    Mit viel Atü
    Rüdiger

    Ich habe mal gelesen,
    das Mazda aus Gründen der Fußgängersicherheit mit aktiver
    Motorhaube den MX nicht noch tiefer gestalten wollte,
    da der MX bereits bei einigen " Autotestern" als Fußgängerkiller gilt…


    Rüdiger

    hi Jörg,
    ich weiß nicht warum viele Autouser Probleme mit schwarzen Felgen
    bei scwarzen Autos haben??,
    hatte ein 176 A-Klasse AMG in Nachtschwarz mit Mehrspeichen AMG Felgen
    in schwarz mit Chromrand....
    sieht zu 50% edel aus und die anderen 50% (und dann mit roten Bremssattel)
    sind .....wow ...hat was ...schwer zu beschreiben mit Worten
    schönen Abend
    Rüdigerimage.jpeg

    Kaffeetrinken beim Tüv,
    die Frage war nur wer den MX aus der Halle wieder rausfahren sollte?...
    na gut bin ich dann halt gefahren...
    ich warte auf die Mittelrohrlösung...
    (Sidepipes sind ja leider nicht möglich)
    Grüße aus... da wo die Sonne im Staub versinkt
    Rüdigerimage.jpeg