Beiträge von harrysun

    RF Ignition in rot, Nr. 163
    Bestellt: 01.12.2016 (Online)
    Vertrag: 05.12.2016
    Produktion: :huh:
    Lieferung: Mai / Juni 2017

    RF Ignition No.126 reserviert und bestellt am 1.12.2016


    Produktionsmonat: März/2017
    Voraussitliche Lieferung: KW15-18 (Anfang Mai 2017)


    Mein Händler meinte. Ein weiterer Kunde hat auch einen Ignition eine Woche später bestellt, und der Liefermonat ist um +3 später.

    Die schwarzen Dreiecke beidseits der Heckscheibe sahen beim Aussteller meines Händlers auch schon schei.. aus. :thumbdown:
    Bestimmt mit ´nem 0815-Lappen trocken drüber gewischt. :(

    Ja genau. Auch das Element wo die Rückbremsenleuchte befestigt ist, war längst verkratzt.


    Bei meinem schwarzen NB Bj.2000 wurde am Anfang auch die Kratzbürste angesetzt. Über die Jahre sieht das Schwarz richtig matt aus.

    Ich habe auch einen Ignition bestellt, aber keinen Sonderprospekt erhalten. Woher hast du den Sonderprospekt.? :(


    PS: Das Problem mit den hinteren Seitenscheiben ist mir auch schon beim Ausstellungsfahrzeug aufgefallen. Habe meinen Händler auch gebeten, das Fahrzeug nicht durch die Waschanlage zu führen. Werde mein Fahrzeug komplett mit Preimess Profi versiegeln lassen. :)

    Soll vermeidlich per Post verschickt worden sein. Meiner lag jedoch beim Händler:
    IMG_20170204_133403.jpgIMG_20170204_134218.jpgIMG_20170204_134225.jpg


    Ist mit Fotos der Sonderausstattung

    Derzeit 6-5 Monate für RF bis zur Schlüsselübergabe.

    Bin bei meinem :) gewesen und den RF besichtigt - mit Sitzprobe. Ich passe rein :thumbsup: (1.85m, normale proportioenen) Nach mir ist noch ein ~1.95m Mann eingestiegen, mit langen Hacken - unglaublich, aber er hat auch Platz gefunden!


    Gefallen tut er mir - ein würdiger Nachfolger meines in die Jahre gekommenen NB *schluchts*. Zur Farbe schreibe ich jetzt nichts, Geschmacksache. ABER macht gleich einen Termin beim Folierer. Laßt bloß nicht das Autohaus euer Auto durch die Waschanlage fahren! Die "Seitenfenster"-Blenden sind nach dem ersten Waschen verkratzt! Meinem Verkäufer wollte nicht so recht darauf eingehen, außer das er mich angeschaut und genickt hat (da waren noch andere Gäste die zugehört haben). Auch die Finen-Konstruktion ist verkratzt. Ich werde jedenfalls das gesamte Dach versiegeln lassen.


    Als Ignition Besteller am ersten Tag, ist die Übergabe vor Mai 2017 eingeplant (erster Produktionsmonat!). Ein Ignition Sonderprospekt gab es dann auch zum Abschluss. :rolleyes:

    > Begleitpersonen können aus Kapazitätsgründen leider nicht teilnehmen.


    Hier müssste stehen: Begleitpersonen sind nicht erwünscht. Oder habt Ihr danach gefragt, liebes Mazda-Marketing?


    Das scheint gängige Praxis zu sein. Aus diesem Grund habe ich gleich bei der Bestellung der RF Ignition zur jeglicher Veranstaltung NEIN X( gesagt. Mazda Fahrer scheinen wohl alle Single zu sein und nur ihr Auto anhimmeln :/