Beiträge von harrysun

    Ihr Mazda MX-5 ist unterwegs zu uns nach München!
    Bitte planen Sie die Abholung für nächste Woche bei Ihnen im Terminkalender ein.
    P.S. Ich war so frei und habe Ihnen anstatt der normal üblichen Standard Fußmatten, die besseren Luxury-Fußmatten bestellt.
    Diese sind hochwertiger und sehen länger frisch aus!

    Und ich habe mich schon so auf die Gummimatten gefreut. Was soll's, die nehme ich auch... wenn die No.126 aufgedruckt ist. Das würde ein stimmiges Bild abgeben.


    Ach so, nicht das ich es vergesse. Ich muss jetzt die *ganze* Woche für die Abholung einplanen... ich hab' ja sonst nix zu tun :whistling:

    mein freundlicher Händler vor Ort informiert mich über neue Statusmeldungen . Letzte Woche wurde die Fahrgestellnummer vergeben und das Fahrzeug produziert. Gestern die Meldung Fahrzeug verschifft und Liefertermin 08.04.2017. Ist doch ganz einfach.

    Was hast du bestellt? Ein Ignition? Wann ist der Kaufvertrag unterzeichnet worden?


    Ich habe am 1.12.2016 den Ignition gekauft. Damit sollte der Liefertermin mit meinem decken.

    und mir hat man vor einigen Wochen von Mazda Deutschland telefonisch mitgeteilt, dass es keinen Prospekt zum Sondermodell Ignition gibt. :( Typisch



    ab Mai / Juni Ignition Nr. 163

    Das ist bestimmt kein Prospekt sondern ein Flyer. Bestimmt bist du schuld, weil du die Frage falsch formuliert hast ;( Echt unprofessionel von Mazda.

    da meine Frau und ich zu den ersten 50 Bestellern des Ignition gehören, haben wir vor einigen Wochen auch eine Einladung erhalten. Wir haben abgesagt, da aus "Kapazitätsgründen" nur einer von uns teilnehmen konnte. armes Mazda

    Du sprichts mir aus dem <3 Dieses Format bekommt von mir ein :thumbdown: