Beiträge von Henry969

    Meine Idee darüber, ist dies:
    Mazda hat ein Auto gemacht, das alle Kunden, von dem Mädchen Großvater, bei allen Straßenverhältnissen erfüllen sollte.
    Dann fügte er im Katalog von Zubehör in ganz Europa und den Vereinigten Staaten (mit Ausnahme von Italien !!!) das Kit Eibach Pro-Kit -30mm für Kunden, die mehr etwas wollte.
    Ich habe vor ein paar Tagen zusammengesetzt und ich bin sehr zufrieden.
    Sway ist minimal und Komfort die gleichen wie vorher.
    Ich habe BMW seit 22 Jahren im Besitz und erst jetzt fand ich das gleiche Gefühl mit dem Auto.

    Hallo,
    Gestern installierte ich die Federn -30mm Eibach Pro-Kit auf meinem MX-5 1500cc.
    Comfort unverändert, Präzision forecarriage deutlich verbessert und vor allem reduziert Wankbewegungen auf ein Minimum.
    Nach 3 BMW Serie 3 (e36, e46) würde sagen, dass jetzt die Struktur Deutsch Stil.
    nächste Woche werde ich charakteristischen Winkel mit Taxidriver Spezifikationen. Nur mit Eibach scheint es noch ein anderes Auto.
    dank

    Ich nehme diese Diskussion auf die Tatsache, dass nächste Woche ich Eibach Pro-Kit auf meinem Mazda 1.5 installieren.
    Die Maschine ist 30 mm abgesenkt ..


    I neu ausrichten den Punkt „0“ vom Händler?
    Wenn Sie die Position mechanisch mit einem Schraubenschlüssel anpassen können oder Schraubendreher ist es möglich, ein Foto der Stellschraube zu erhalten?
    Vorausgesetzt, dass einige von Ihnen den Betrieb gehabt haben.
    dank


    Hallo.

    Hallo an alle,
    Auch war mein Sitz in einem schlechten Zustand auch nach 8000km.
    Ich beschwerte mich bei Mazda Italien und in etwa einem Monat meinen Sitz ersetzt.


    Wir hoffen, dass dieses Problem gelöst wird