Beiträge von d3 Base

    Für meinen Geschmack ist es "aktuell" auch noch zu nackig aber wie schon erwähnt, mit einem Nummernschild oder zb schwarzen Heckspoilerlippe, glänzend Diffusor & etwas dunkleren Bremslichter sicherlich top.


    In schwarz hätte ich gerne den RF gecleant gesehen als direkten Vergleich.

    Sven ich muss dich für deine Neugier & deine professionelle Arbeit im forum loben!


    Ich werde mir definitiv auch die 60er federn gönnen. Den Zeitpunkt für den Umbau kann ich aber noch nicht genau bestimmen.



    Gruß Base

    Ca 15km gemütlich fahren. Dann kannst mehr Last geben und mit der Zeit mehr Drehzahl.


    So handhabe ich es.


    An die Leute die ein Öl Temp Sensor verbaut haben. Könnt ihr mir sagen, wie groß die Temperatur Differenz ist zwischen Sensor & dem errechneten Wert von ForScan?



    Gruß Base

    Extrem interessant ist, dass der Jan sich auf die Maximal Leistung fokussiert hat in der Tieferen region (6224u/min)!
    Ich glaube, dass es effektiver ist mit dem Krümmer, da er oben rum weniger leisten kann.
    Vorteil ist der Drehmoment über fast das ganze Band :thumbsup: .


    Drehmoment finde ich schon sehr heftig von 241nm :huh:


    Dein Auto sollte jetzt sich richtig geil fahren lassen mit so viel Drehmoment auch wenn er jetzt etwas weniger effektiv Dreht oben raus als vorher! Die Max Leistung steht ja sowieso sehr gut an bei 6224u/min :)



    Gruß Base

    @DerAttila Die alte Schwungscheibe sollte ca 6,9 kg haben & die von ACT 5,6kg
    Ich überlege mir auch auf die ACT umzubauen.


    Kannst du mir sagen, ob die ACT lauter ist als Serie in gewissen u/min oder im generellen?


    Edit: Vibrationen vorher nachher?



    Gruß Base

    @Svenomenal gibt es etwas neues bezüglich deiner Light Frames ?
    Ich habe sie Aktuell im Kofferraum liegen & werde sie wahrscheinlich an der nächsten Inspektion mit Scheibenkleber befestigen.
    Zum Punkt Genauigkeit kann ich auch nur sagen, dass es an der Spitze der Längstseite, leider etwas Luft ist & mit Anpressdruck gehalten werden muss.
    Das sollte mit etwas Klebeband evtl funktionieren.


    Die schwarzen Seitenblinker werde ich bald montieren & dein Tipp mit dem ausbau ist sehr hilfreich :D:thumbsup:



    Gruß Base