Für mich sehen die Dinger so aus als wenn sie dort hin gehören.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Die hätten mal lieber das lenkrad eine Nummer kleiner und sportlicher machen sollen, oder zumindest alternativ optional bestellbar...
-
-
Das würde mir tatsächlich auch besser gefallen, wenn der ganze Chrom weg wäre......
-
Mazda hat den Händlern im Rahmen der Roadshow nun erste Infos zugespielt. Auch wenn Platinum Quartz schon jetzt nicht mehr bestellbar ist, ärgere ich mich ein wenig, nicht noch gewartet zu haben
Details darf ich noch keine verraten. Gegen Ende Oktober soll angeteasert werden.
Auch Private Nachrichten dazu werde ich nicht beantworten. Das Warten könnte sich für den ein oder anderen aber durchaus lohnen!
Warum schreibst du den Beitrag dann, wenn du uns jetzt eh nichts verrätst?
-
Die Geldstrafe in Deutschland und den Punkt zu bekommen ist mir relativ Latte. Ich fahre oft zügig auf Landstraßen und das auch mit etwas höherer Geschwindigkeit als erlaubt.
Das soll nicht heißen das ich auch Innerorts rase. Dort fahre ich wie es sein soll. Der Mixxer verleitet mich halt auf Landstraßen dazu.
Für mich ist es eine Kosten nutzen Rechnung. Die Saphe One hat mir so oft den Arsch gerettet, das Punktekonto wäre schon ein wenig gefüllt, vom Bußgeld ganz zu schweigen.
Selbst wenn die Kontrollen nach solchen Gimmiks verstärkt werden, dann kommt die Saphe halt in das Fach der Mittelkonsole. Ich muss sie nicht sehen, sie ist immer noch laut genug um mich zu warnen.....
-
Bin damit sehr entspannt. Öfters hat die Polizei schon in meinen Mixxer geschaut wenn ich an der Ampel neben denen offen gestanden habe.
Meine Saphe one hängt mitten im Armaturenbrett und es hat bisher niemanden interessiert.
-
-
Richtige Stahlfelgen hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Wäre jedoch warscheinlich nicht Tüv konform. Die größten Stahlfelgen in 4x100 gibts noch von dem Mini.
Die gabe es mal in 16 Zoll. Wollte sie im Winter fahren, glaube die Polizei achtet eh nicht so genau bei Winterreifen auf Stahlfelge. Aber meine Faulheit hatte gesiegt und ich fahre die JR11 auch im Winter
-
Das ist der Drehzahlmesser
Ja sorry zu schnell geschrieben gehabt ich ändere es natürlich.