Der graue Rf hat definitiv einen anderen Spoiler drauf. Er hat außen oben noch Kanten, der von Carbonmiata ist glatt.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Das mit dem Gitter hinter dem Logo sieht schon geil aus!
-
In Xanten konnte ich diesen Größenvergleich machen, finde er ist recht gelungen:
-
Auf C7 Z06 folgt nur C6 ZR1 als Begleiter des RF.20230405_175820.jpg
Alter, bei dir läuft !!!!
Das ist ein Monster. Leider für mich unbezahlbar. Allzeit gute Fahrt damit.
Leider kam ich nur in den Genuss eine C6 Convertible bessen zu haben, selbst die war schon höllisch schnell.
-
Screenshot_20230416-123305.pngHier noch mal meine Frage Ernst:
Kennst Du den Farbcode von den bronzenen Felgen. Wunderschön, aber die Flanken wollen ständig Bordsteinkontakt. Habe schon zig Farben ausprobiert. Nix passt. Ständig 100 Euronen beim Felgendoktor kann ich mir nicht leisten
Danke Dir!
Gruss Willi
Sieht aus als wenn du meiner Tochter den Mixxer geliehen hättest, die nimmt auch jeden Bordstein mit.
-
Muttern sind gestern gekommen, direkt verbaut.
-
Die originalen Muttern sind viel mehr ausgedreht bzw. das Gewinde fängt viel später an.
Ich habe das jetzt nicht vor Augen, aber es sind bestimmt 5mm
Danke für die Info. Werde mir auch welche bestellen.
-
Das Gewinde ist durchgängig. Es ist nur eine kleine Fase dran.
Die Gewindelänge ist somit laut Tabelle ausreichend.
Das Foto täuscht da ein wenig.
Torsten
Oki, aber was soll dann an den originalen Muttern anders sein?
-
Nabend.
Die Muttern sind heute angekommen.
M10x1.25 , SW 14mm , Höhe 10mm ,
Bunddurchmesser 19,5mm , verkupfert ,
selbstsichernd.
Das Gewinde ist komplett durchgängig.
Werde am Wochenende mal antüddeln und schauen , ob sie das Drehmoment aushalten.
Torste
Die Muttern sind genau so unnütz wie die originalen. Du hast eh schon wenig Gewinde zur verfügung. Schau dir doch die Mutter genau an.
Unten am Fuß fehlt das Gewinde, genau da wo es dringend gebraucht wird.
-
Ich habe auch die oben genannte Kombination verbaut. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen das gefühlt etwas wenig Gewinde übrig ist.
Ich habe trotzdem die ori. Mutter wieder verwendet. Was meint ihr, sollte ich jetzt doch andere nehmen oder es so lassen?
Bin jetzt was verunsichert.