Ich finde die echt geil
von mir aus hätten die noch grösser sein können
Ja weil du der Batman bist, der hat ja von natur aus schon schöne große ohren....
Ich finde die echt geil
von mir aus hätten die noch grösser sein können
Ja weil du der Batman bist, der hat ja von natur aus schon schöne große ohren....
Einfach abschneiden und fertig
ja werde ich am Wochenende auch machen, weg mit die Scheisse.......
Werde mal zur Dekra fahren was der nette Herr davon hält wenn ich die entfernen würde...
Danke aber trotzdem für deine Info.
Also würde ich Stess bekommen mit den Herren in Blau? Die Dinger störem mich extrem in der Optik, wie als was da nicht da hin gehört....
Ja das leuchtet mir ein. Die Serienräder sind aber so weit drin das es von Werk her nicht nötig gewesen wäre da genug Abdeckung vom Radkasten vorhanden ist.
Die heissen Flaps und sind doch Bestandteil der Radhausschale? Geht nur abschneiden. Dabei aufpassen, dass die Radüberdeckung noch passt, denn dafür sind sie da.
Was ist denn eine Radüberdeckung?
Weiß jemand wie man diese "Plastik Ohren", beim SLK nennt man die Schweineohren entfernt ohne sie zu zerstören ?
Habe hier im Forum leider nichts darüber gefunden. Finde die optisch extrem störend....
Ich meine das Stück Plastik, links oben über dem Reifen:
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab mal 2 Videos hinzugefügt. Einmal von der Bremse und einmal von dem Lauflicht für die es Interessiert wie sie in Aktion aussehen : )
Als kleiner Tipp: Mit dem Umstecken eines Kabels kann man sogar zwischen Lauflicht und Statischen Blinker wechseln.
Ich hab damals die Einstellung der Sportlichen Fahrweise aus der PDF für das Silvers Neomax übernehmen lassen.
Das sind laut Dokument -1.45° VA und -2° HA
Was fährst du denn für einen Endschalldämpfer? Das einflutige Rohr steht dem MX-5 sehr schick. Das muss ich auch haben.....
Echt schade um den schönen Flitzer....
.
Gut aber das dir nichts passiert ist.......