Bin gespannt auf Dein Feedback. Ich ziehe den in 215/40 auf meiner 7x17 ET30 in Erwägung.
Könnte dir 4 gebrauchte PS4 anbieten. 215/40/17. Dot glaube aus 20 oder 21, ca. 75% Profil. Preis VB, abholbar in 47259
Bin gespannt auf Dein Feedback. Ich ziehe den in 215/40 auf meiner 7x17 ET30 in Erwägung.
Könnte dir 4 gebrauchte PS4 anbieten. 215/40/17. Dot glaube aus 20 oder 21, ca. 75% Profil. Preis VB, abholbar in 47259
So eine Felgenschutzkante haben manche schon als Felgenbett
![]()
Ich finde die echt geil
von mir aus hätten die noch grösser sein können
Ja weil du der Batman bist, der hat ja von natur aus schon schöne große ohren....
![]()
Einfach abschneiden und fertig
ja werde ich am Wochenende auch machen, weg mit die Scheisse.......
Werde mal zur Dekra fahren was der nette Herr davon hält wenn ich die entfernen würde...
Danke aber trotzdem für deine Info.
Also würde ich Stess bekommen mit den Herren in Blau? Die Dinger störem mich extrem in der Optik, wie als was da nicht da hin gehört....
Ja das leuchtet mir ein. Die Serienräder sind aber so weit drin das es von Werk her nicht nötig gewesen wäre da genug Abdeckung vom Radkasten vorhanden ist. ![]()
Die heissen Flaps und sind doch Bestandteil der Radhausschale? Geht nur abschneiden. Dabei aufpassen, dass die Radüberdeckung noch passt, denn dafür sind sie da.
Was ist denn eine Radüberdeckung?
Weiß jemand wie man diese "Plastik Ohren", beim SLK nennt man die Schweineohren entfernt ohne sie zu zerstören ?
Habe hier im Forum leider nichts darüber gefunden. Finde die optisch extrem störend....
Ich meine das Stück Plastik, links oben über dem Reifen: