Der wurde bestimmt gezielt entwendet, um einen stark verunfallten wieder aufzubauen oder sowas. Den zu klauen um nachts damit Spaß zu haben, da gibts bessere Autos.
Kann natürlich sein das er iwo gefunden wird weil welche mal Mixxer fahren wollten,aber mal eben Wegfahrsperre umgehen und Auto starten das machen keine Amatuere.
Steckt meistens eine organisierte Bande dahinter. Hatte damals einen sehr seltenen Roller, bei Mobile anonciert, 2 Leute aus Holland waren dann da. Probefahrt....
Danach die Aussage sie wollten sich noch einen anschauen und dann entscheiden. Mir kam es komisch alles vor. Hatte den Roller nachdem die wieder weg waren nicht mehr in meiner Garage abgestellt wo auch die Besichtigung war, sondern woanders bei einem Kumpel in seiner Garage. 3 Tage später wurde die Garage von meinem Kumpel nachts aufgebrochen und der Roller entwendet. End vom Lied: Polizei sagte es ist eine Bande aus Belgien, Haben die Nacht ca 15 Fahrzeuge auf einmal gestohlen. Bei der Probefahrt wird einfach ein GPS Tracker angebracht, dann wissen die genau wo sich das Fahrzeug befindet wenn die vorbei kommen. Hat jetzt nicht direkt was mit dem RF zu tun, meine nur richtig können wir uns garnicht schützen, wenn die ein Fahrzeug haben wollen dann bekommen die das auch. Deren Vorteil ist das man ja nicht weiß das man das nächste Opfer wird.....