So, Ohren entfernt. Optisch auf jeden Fall besser.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Mal eine Frage: Welche Heck Spoilerlippe aus dem Zubehör kommt der originalen QNDE-51-960-PZ vom Mazda Zubehörkatalog optisch am nahesten?
Habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Den Ori finde ich preislich arg was teuer und gibts auch eventuell welche ohne Löcher zu bohren?
-
Wenn man direkt auf der Homepage von König nach "dealer" schaut, outside USA, dann findet man für Deutschland den Vertriebspartner:
Die könnte man dann ja mal anfragen.
Ja stimmt, da hast du recht. Danke. War mein Fehler, hatte nicht auf der Hompage geschaut, sondern bei G-W-R.

-
Weiß jemand ob man diese Felgen in Deutschland bekommen kann und auch eintragungsfähig? Die gefallen mir wirklich gut.....
König Countergram 8x17 ET45 Hyper Chrome:
Konig Countergram 17x8 4x100 +45 Hyper Chrome w/ Machined Lip for MX5-ND , 17x8Street, Autocross and Track Performance for your Mazda, Fiat 124, Toyota-Subaru BRZ/FRS/86.www.good-win-racing.com -
Oh, und hast direkt Reserveblinker dabei bekommen....

-
Hätte es diese Farbe schon länger gegeben hätte ich mir den Gebrauchten damals in dieser Farbe genommen.
Finde die top.
-
Grund meiner Entscheidung für den Kauf der AD08RS: Die Profilform dieses Reifens finde ich optisch ziemlich geil. Gerade von hinten betrachtet auf der 8,25x17 Felge kommt es deutlich zur Geltung. Hatte vorher die PS4 drauf. Grip super, optisch halt nicht auffallend. Der AD08RS ist kein Semislick, wird fälschlicherweise oft so betitelt. Es ist ein guter Sportreifen genau wie der PS4. Ob dieser Reifen jetzt schwerer ist wie ein anderer Reifen oder die Rundenzeiten länger sind..... mir echt egal. Ich fahre den MX-5 immer wenn schönes Wetter ist offen, es ist mein Hobby. Fahre den Mixxer zügiger in kurvigen Landstraßen und Autobahn Auf/Ausfahrten,das macht mir richtig spaß. Dafür ist für mich der AD08RS genau wie der PS4 völlig ausreichend. Fahre damit auch keine Trackdays oder sowas. Wenn hier einige sind die absolutes Highend möchten, leichteste Felgen/Reifen usw. den soll es gegönnt sein.
Ich hatte damals den Reifen gesehen und der bekannte "will haben" Effekt trat ein.......

-
Biete hier 4 gebrauchte Michelin Pilot Sport 4 an. 215/40/17. Profiltiefe 5-6mm. Dot 08/20.
330 Euro VB. Kein Versand, nur an Selbstabholer in 47259 Duisburg.
-
Ich auch.

-
Bin gespannt auf Dein Feedback. Ich ziehe den in 215/40 auf meiner 7x17 ET30 in Erwägung.
Könnte dir 4 gebrauchte PS4 anbieten. 215/40/17. Dot glaube aus 20 oder 21, ca. 75% Profil. Preis VB, abholbar in 47259