Beiträge von ducatifreak1

Warum braucht man einen 2. Startknopf? :/ :/ :/

Mal eine Frage:

Habe gelesen das es beim Austauschlenkrad sein kann das wegen der Verzahnung es etwas schief stehen könnte, man deshalb die Spur neu einstellen muß um es gerade zu bekommen. SPS hatte damals die Spur und Sturz eingestellt nach einem Fahrwerkseinbau. Ich bin damit aber sehr zufrieden.

Wird wegen dem Lenkrad jetzt alles neu eingestellt oder nur sie Spur? Habe angst das mir deswegen dann alles neu verstellt wird wenn ich hier vor Ort es machen lasse.

Und für mich als bekennender Facebook-Nicht-User ist es maximal befremdlich, im von mir innig geliebten ND-Forum, zum "liken" aufgefordert zu werden.

Die Boardregeln sagen halt "keine Sammelbestellungen", kann man gut oder auch schlecht finden, ist aber halt so.

Ne das liken war eher dazu gedacht wenn es sehr oft geliket wird, das die Forumsbetreiber vielleicht umdenken oder was ändern.

Boah man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Hier ist jemand der was tolles gefunden hat und möchte den Artikel mit anderen Mx-5 Freunden teilen die ebenfalls Interesse daran haben.

Um es zu erleichtern möchte er eine Sammelbestellung machen.

Es sieht nicht danach aus als ob er sich finanziel daran bereichern möchte.

Warum sollte er es nur dürfen wenn er ein gewerblicher Händler wäre?

Man kann doch mal ein Auge zudrücken oder?

Wer da auch meiner Ansicht ist, bitte liken.....

Habe da nochmals eine Frage:

Welcher günstige Scherenwagenheber ist geeignet um den MX5 an den von Mazda vorgesehenen Markierungen an der Blechkante/Falls anheben zu können?

Für die zwei mal im Jahr wo ich das benötige möchte ich nicht einen extra flachen Hubwagenheber für 250 Euro kaufen.

Im Netz finde ich nichts speziel für einen ND. Aber muss es ja geben, da die Markierungen ja vorhanden sind.

Kurze Frage:

Wenn ich den Motor per Knopfdruck ausschalte, geht alles im Fahrzeug direkt mit aus.

Bei meinem Megane geht da jedoch nur der Motor aus, das Radio und alle anderen elektrischen Sachen bleiben da noch eine Zeit lang an.

Hätte da auch gerne das mein Radio dann noch weiter anbleiben würde im Mazda.

Gibts da eine Einstellung dafür? Habe niergends was gefunden darüber.....