Danke. Das mache ich mal.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Kurze Frage, kann man sich die Geschwindigkeit auch im Display anzeigen lassen? Habe es gerade in einem US Forum gesehen, da scheint das zu gehen.
Muss es nicht unbedingt haben, aber bin halt neugierig ob es vorhanden ist.
-
Ich seh da aber keinen Roadster!
Der Alfa ist der roadster.....
-
Ich glaube eine Zusammenstellung wer Lenkräder bezieht ist schwierig. Im Internet gibt es so viele Anbieter. Ich wollte nicht selber das Lenkrad ausbauen, wegschicken und ca 2-6 Wochen drauf warten, oder per Pfand ein Tauschlenkrad haben.
Ich habe dann MyLenkrad.de gefunden.
Das ist etwa ne halbe Stunde Fahrt von mir. Ich habe per Mail ein Termin vereinbart. Am Termin wurde das Lenkrad in 3 Stunden neu aufgepolstert und bezogen. In der Wartezeit war ich gemütlich Frühstücken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Leder kann man sich vor Ort aussuchen. Die Beratung war super und ehrlich. Nach mir war jemand aus Bayern mit seinem neun Porsche dort.
Wäre ich nicht auf die Seite gestoßen, hätte ich wahrscheinlich ein Lenkrad bei Zymexx bestellt.
Es gibt ja auch noch in fast jeder Stadt einen Sattler, der das bestimmt auch macht, wobei die eher auf Sitze und Verkleidung spezialisiert sind.
Würde es auch gerne so machen, jedoch 400km Anfahrt und natürlich warten und dann noch zurück. Mir was zu krass....
-
Macht doch einfach eine Umfrage:
Welche Rückleuchten präferiert ihr?
[ ] Original Mazda
[ ] Zymexx-Style
[ ] AVP smoke
[ ] AVP clear
[ ] AVP red
Am besten mit Bildern im Beitrag der Umfrage.
😉👍
Also ich würde definitiv die AVP smoke nehmen, wenn der Preis nicht ende des Jahres astronomisch hoch wird. Eh die Rückleuchten sehen echt geil aus, finde die gehen in Richtung Optik von den modernen E-Autos.....
-
Der Preis ist heiß.
Sehe ich auch so
-
Kommen bald überall in die Läden.... hier anscheinend für 479 Euro.....
SW-Celi LED Rückleuchten für Mazda MX5 ND 15-23 black Lightbar Wischblinker - tuning online kaufen
-
WoW, die sehen ja mal Hammer aus. Da wir öfters in Holland und Belgien rumkurven werde ich mir die mal real vor Ort anschauen, gegebenfalls direkt da auch kaufen.
-
Gerade das Update sellbst durchgeführt. Total einfach ist das ja.
-
Würde es auch der Mazda Händler aufspielen wenn man mal eben dort hin fährt oder machen die da etwas Stress wegen Zeitaufwand usw.?