Wie ist denn das mit der Spritqualität, wird das nicht sowieso über den Klopfsensor geregelt?
Klar, wenn 95 ROZ das beste ist, was hinterlegt ist, dann geht nicht mehr, aber bis dahin?
Danke für die Antwort.
Wie ist denn das mit der Spritqualität, wird das nicht sowieso über den Klopfsensor geregelt?
Klar, wenn 95 ROZ das beste ist, was hinterlegt ist, dann geht nicht mehr, aber bis dahin?
Danke für die Antwort.
Hallo,
ich habe letztes Jahr inkl. Fächerkrümmer mit Kat-Umbau und Ecutek Software (bei SPS auf dem Prüfstand eingespielt&angepasst) ähnliche Werte erreicht, jetzt erreicht man diese Leistung einfach so.
Was wird denn da verändert?
Wie ist das möglich? Geht das zulasten der Haltbarkeit?
Hätte ich mir das alles sparen können?!
Bitte um ein paar mehr Infos.
Problematisch ist auch, dass FMS den Halter zwischen Kat und Krümmer einfach weg gelassen hat, somit ist noch etwas weniger Stabilität drin. Bin wenig überzeugt von deren Qualität, aber ist nunmal so.
Wenn der schon auf der Schelle aufliegt ists echt blöd. Bei jeder größeren Bodenwelle poltert es dann wie bei Schrottkarre...
Ich hatte das Problem bei schlechten Straßen auch und hab ne flache Schelle für die beschriebene Verbindung verwendet und zusätzlich mit dem Wagenheber die Halterung des VSD ganz vorsichtig(!) hoch gebogen.
Generell finde ich Einbauvideos spannend.
Wenn dann noch eine Voher-Nacher Messung am Prüfstand dabei ist, wenn es um Leistungstuning geht, wäre das mega!
Und die Autodoktoren schau ich mir u.A. regelmäßig an.
Also auch Reparaturen wären interessant oder z.B. ne Fehlersuche bei der der Verdacht erstmal woanders liegt.
Hallo,
wollte gerade etwas bestellen, aber der Code funktioniert nicht.
Gibt es keinen Forumsrabatt mehr?
Das kritische ist aber wenn die Impedanz zu klein wird.
Wenn die TMT in den Türen bleiben (ich gehe mal von 2 Ohm aus) und ich 2 weitere 2 Ohm TMT parallel schalte, habe ich eine Last in Höhe von 1 Ohm am Verstärker. Das muss der erstmal aushalten...
Einfach Parallel zum TMT der Türen. Für die Jungs mit Bose liegt der DSP im Verdeckkasten, da ist dann - nach Entfernen der Verkleidungen - auch alles Zugänglich.
Da wäre ich vorsichtig. Die TMT in den Türen haben schon eine niedrige Impedanz (1 oder 2 Ohm). Da nochwas parallel zu schalten könnte den Verstärker zerstören.
Ich hab mir jetzt aus England für umgerechnet 57 Euro das komplette Teil bestellt, baue dann nur die rechte Sonnenblende um.
Tu dir einen Gefallen und baue einfach die ganze neue Leiste ein. Die haben auch die Befestigung der Blenden geändert, wie ich feststellen durfte.
Das ist doch nur ein ganz normaler Bremsbelagsatz von ATE für die Hinterache... oder übersehe ich da was?
Oho, die "Motorsport Basisversion":
Zitat von Mazda jp
Bilstein Dämpfer
(Mit Fahrzeughöhenverstellfunktion)
Was wird denn da verbaut?