Ömmm ok, ist das nicht EcuTek?
Warum nicht?
Beiträge von nerdy-mx5
-
-
Herbert Diess hat bei Lanz gesagt:
"Das, was wir gemacht haben, war Betrug, ja"Bestreitest du ernsthaft noch den Abgasbetrug oder hab ich das falsch verstanden?
-
In welchem Preisbereich liegt denn sowas?
Ich würde gerne die Mittelkonsole beziehen lassen, das Plasik ist da schon ziemlich hart... -
Etwas verträglicher bepreist:
https://www.flyinmiata.com/sequential-led-turn-signals.html
Die mx5things Preise sind leider ziemlich selbstbewusst...
-
Ich kann selber sehr impulsiv sein, aber ich denke solche Dinge sollte man ruhig und unemotional klären! Nach deiner Schilderung war das wohl nicht der Fall.
Naja, kann ich nicht so unterschreiben.
Leider ist meisten der Nette am Ende der Doofe. So ist z.B. bei Hotlines der Möglichkeitsrahmen in Eskalationsstufen unterteilt. Solange man z.B. nicht mit dem Anwalt droht o.ä. hat das Gegenüber teils keum Möglichkeiten und dürfen erst danach entsprechend handeln.Ich selbst denke mir, dass ich öfters zu wenig meiner Unzufriedenheit Ausdruck verleihe und so weniger bekomme als jemand der ausrastet.
(Ich finde das auch verständlich, da man derart unangenehmes schnell los werden möchte. Auch im Berufsumfeld bekommen die dreistesten/lautesten Polterer eher mehr als weniger...)
-
Kenn jemand einen guten Schweißer in Aachen-Düsseldorf-Köln?
Ich glaube die Frage ist ein wenig untergegangen...
Wäre super wenn da jemand jemanden kennt -
Jap, die haben es zugeschweißt.
Leider ziemlich dürftig. Gut 400€ durfte ich für alles bezahlen - war mein letzter Besuch bei dem kleineren Mazda Händler (darf ich sagen wo?).
Kurz danach war ich bei SPS für die passende Software.
Auch dort gab es Kopfschütteln mit der Bemerkung, dass Vertragswerkstetten häufig untalentiert in Sachen Schweißen sind.Naja, ist jetzt erstmal so. Bei SPS War das Ergebnis aber erfraulich. Über 180 PS mit Ecutek.
Nächste Stufe ist erstmal in Zukunft, dass ich mir da ein 3-Loch-Flansch (wie im Link) zwischen schweißen lasse. Kenn jemand einen guten Schweißer in Aachen-Düsseldorf-Köln?
https://www.ebay.de/itm/63mm-2…ksid=p2060353.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmmm schade, da kann ich meinen Motor ganz schön lange für laufen lassen
-
Meine beiden 64 GB Sticks funktionieren auch nach dem Update auf 70.00.20 und 70.00.100 noch problemlos ...
Wichtig ist eben, dass nur FAT32 unterstützt wird. Sollte ein Stück mit einem anderen Dateisystem formatiert sein, gibt es unter Windows mit Bordmitteln keine Möglichkeit das zu ändern. Dazu braucht man dann in jedem Fall ein geeignetes Werkzeug.
Welche Sticks benutzt du denn? Meine funktionieren leider auch nicht mehr...
-
Ich wäre auch interessiert!