Ich hätte Interesse ![]()
Wenn ich die Homepage richtig gelesen habe, ist ein vorheriges ADAC-Aufbautraining nicht Voraussetzung für die Teilnahme?!
Ich hätte Interesse ![]()
Wenn ich die Homepage richtig gelesen habe, ist ein vorheriges ADAC-Aufbautraining nicht Voraussetzung für die Teilnahme?!
Moin zusammen,
dass war gestern wieder ein sehr netter Abend ![]()
Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.
Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...
- Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.
- Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.
- Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden ![]()
- Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.
- WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.
Habe ich etwas vergessen?
Moin, haben noch alle den Termin heute Abend auf dem Schirm
?!
Bis später...
Eigentlich braucht man nur an der Abstimmung auf der 1. Seite dieses Threads teilnehmen ![]()
Die Farbe steht dem MX-5 ausgesprochen gut ![]()
Eigentlich verwunderlich, dass die Farbe so selten gewählt wird, Farbumfrage -> KLICK
1000km sind schon runter nach 2 Tagen. Aber was solls, endlich ist er da:
G184 SL mit Sportskit, 0/40mm Spurplatten (30mm vorne ging nicht durch den TÜV), 30mm tiefer , Stubby
Die S001 Reifen sind besser als das Forum vermuten lässt, zumindest konnte ich kontrollliert nach Hamburg fahren bei nassen 2°C
Moin und Glückwunsch zum neuen Spaßgefährt ![]()
Wir sind gerade dabei, einen Hamburger MX-5 Stammtisch zu gründen...
Wenn du Lust und Interesse hast, schau doch mal vorbei! Hier gibts Info´s --> KLICK
Moin zusammen,
das war doch gestern wirklich ein ausgesprochen netter Abend ![]()
Mit vielen interessanten und auch lustigen Gespräch!
Leider hat man ja kaum die Möglichkeit, sich an einem Abend mit allen zu unterhalten und geschweige denn, sich alle Namen incl. Nickname zu merken ![]()
Aber Fazit des Abend war wohl überwiegend: WIEDERHOLUNG!!!
Dafür schlage ich mal den 3. Samstag in Januar vor, also
Samstag 19.01.2019 um 18 Uhr im MissPeppeR, Hansakampring 1, 22885 Barsbüttel
https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel
Die Location ist ziemlich autobahnnah gelegen und sollte für jeden gut erreichbar sein. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.
Wer ist dabei? Helden bitte melden
!!!
Kalendereintrag erstelle ich gleich...
Sahnehäubchen wäre eine gleichzeitige Vergrößerung des Staufaches. Fangt mal an zu überlegen.........
Dann könnte man aber wohl nicht mehr den Seriendeckel verwenden, oder wie willst du sonst an "Höhe" gewinnen?