Nein, dass passt in das Fach hinter den Fahrersitz, zumindest bei mir.
Beiträge von T-Andi
-
-
-
Die Fächer meine ich sind aber beim Roadster und RF unterschiedlich groß
-
-
Hab jetzt ne Weile den Gebrauchtmarkt beobachtet.
Könnte wohl daran liegen dass die RF eher in sehr hoher Ausstattung damals neu gekauft wurden und es weniger davon gibt.
Den RF gibt es auch erst seit 2017 und wurde damals nur in den höchsten Ausstattungen Exclusiveline und Sportsline in Verbindung mit de 2 Liter Motor verkauft…
-
Beim ND1 kann man einstellen, ob beim „Nullen“ des Trip A gleichzeitig der Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt werden soll…
-
Wenn du die Haube aufklappst, dann ganz rechts an der Spritzwand Beifahrerseite.
Fahrerseite
-
Keine Spurplatten montiert. Nein, das Geräusch verändert sich nicht bei Kurvenfahrt, aber ich teste es nochmal. Die Frage kommt wegen Radlager, oder?
Ja
-
Verändert sich das Geräusch bei Kurvenfahrt?
-
- Zweitens ist das Bedienkonzept jetzt schon gruselig. Das komplexe Wegkonfigurieren von irgendwelchen Warnungen, wofür auch immer, S/S, sowie LKA- und LDW-Lenkeingriff nimmt mir gleich ab dem Start schon mal die Laune und die Konzentration auf den Verkehr...obwohl das alles mit Joystick bedienbar ist,
Wenn ich dass richtig verstanden habe, ist dass beim ND3 doch alles mit einem Tastendruck „Trackmode“ deaktivierbar
Sorry fahre einen ND1, also keine eigene Erfahrung…