Beiträge von T-Andi

Erde an Teilnehmer...Erde an Teilnehmer :)

Hallo, ließt hier noch jemand mit ?(

Eine etwas aktivere Beteiligung wäre wünschenswert. Es ist ja nicht meine Tour, sondern unsere Tour :whistling:

Da ich vor der Tour noch in den Urlaub fahre, benötige ich mal ein Feedback, sonst organisiere ich nix und ihr müsst alle hungrig ins Bett :D

Teilnehmer:

1. T-Andi
    2. Riff
    3. Florian81
    4. Joshude ?
    5. RollerRalf ?
    6. Jazzfield
    7. Philey
    8. first-MX5

Es wird ja langsam :) Nur noch 4 Wochen :thumbsup: *Vorfreu*
    Was ist mit den Fragezeichen-Kandidaten?

So langsam stellt sich mir die Frage, ob ein gemeinsames, organisiertes Mittagessen oder lieber ein Abschlußessen gewünscht ist...

Mittagessen: Tour-Halbzeit wäre ungefähr in Lenzen/Elbe. Dort habe ich keine Erfahrungen und müsste mich an Internet-Bewertungen orientieren, um etwas zu organisieren.

Abschlussessen: Setzt Selbstverpflegung während der Tourpausen voraus, sollte aber kein Problem sein. Abschlussessen dann im Raum Hoopte/Winsen. Auch hier habe ich keine Erfahrungen :( Vielleicht hätte @Jazzfield einen Tip :whistling: ?! Schätze mal Abschlussessen gegen 18 Uhr? Vielleicht für den einen oder anderen zu spät für einen Sonntag?

Wie sind die Meinungen?

@Fenix

Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht :whistling:

Nun gut, es steht auf der Rechnung aber auch nicht drauf, dass das Öl nicht der Spezifikation entspricht...

Im Streitfall könnte ich anhand der Ölrechnung nachweisen, welches Öl es war.

Der ND hat sich von 2015 bis zum Modelljahr 2019 optisch kaum verändert :) Ich nenne das konstant!

Technische Updates und Motorenupdates während eine Modellzyklus gibt es bei anderen Herstellern auch.

Diese sind zum Teil sogar neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen geschuldet (z.B. Abgasnorm, Sicherheitsvorschriften, Zulassungsbestimmungen etc.)

Naja, im Grunde genommen ist der Lack ja nicht direkt vom Blech abgeplatzt, sondern von der Karosseriedichtmasse, die an dieser Stelle ist...

Ein paar Lacktupfer drauf und gut ist. Man sieht es kaum, bei geschlossenem Kofferraumdeckel sowieso nicht.

Für mich ist das okay, ich hatte jetzt keine Neulackierung erwartet ;)