Glückwunsch - die Bilder sind toll Gutes fotografisches Auge !
Beiträge von T-Andi
-
-
Mir wurden bei einem Folierer 2 Möglichkeiten offeriert: 1. mit Durchsichter Folie für 250€ und 2. mit matt schwarzer Folie für 100€. (für 2 Seitenfenster, Dachstrebe und die 2 Dreieckfinne
Wie kommt denn der Preisunterschied zu Stande? Der Arbeitsaufwand ist doch der gleiche...
Und eine transparente Folie kostet bestimmt nicht das 2 1/2 fache ?!
-
Ja diese Umfrage kenne ich natürlich. Es geht mir aber nicht um Ausstattungen, sondern nur um das Verhältnis Roadster zu RF.
Ergibt sich aber auch aus dieser Umfrage, wenn man die Zahlen zusammen addiert...
RF = 24 %
Roadster = 84 %
Zahlen ergeben wahrscheinlich aufgrund von Rundungen in Summe keine 100 %!
-
Kennst du diese Umfrage -> KLICK ?
Oder zielt deine Umfrage in eine andere Richtung?
Interessant wäre das Verhältnis der Verkaufszahlen Softtop zu RF seit erscheinen des RF...
Ich meine mich zu erinnern, dass Mazda von einem Verkaufsanteil des RF´s von 45% ausgegangen ist ?!
-
Hannover / Laatzen ist mir zu weit
Bispingen könnte man mal in der Woche Abends machen, wenn es nicht zu früh ist...
-
Vom Fahrspaß auf jeden Fall Jaaaa
!!!
Ich fahre den MX-5 jetzt seit 9 Monaten und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Aber es ist mein einziges Auto und verlangt mir daher auch ein paar Kompromisse ab.
Für mich spielen auch andere Faktoren für diese Entscheidung eine Rolle wie z.B. Zuverlässigkeit, Reparaturen, Verschleiss, Werkstattkosten etc.
Daher beantworte ich mir die Frage gänzlich, ob ich ein Fahrzeug wieder kaufen werde immer erst nach ein paar Jahren...
-
-
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Schade
!
-
-
Erst mit dem Dampfstrahler den groben Dreck runter spülen und dann ab durch die Textilwaschstrasse
Daily Driver