Ich mach mal ne Liste...
1. T-Andi
2. sliss
3. Wolkenfan + Anhang
4. Riff
5. Shimon
6. Booster + Anhang
Ich mach mal ne Liste...
1. T-Andi
2. sliss
3. Wolkenfan + Anhang
4. Riff
5. Shimon
6. Booster + Anhang
Sehr gerne! Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Pausenlocation in Plön / Malente.
Da machen wir immer bei unseren Mopedtouren stop -> https://www.boots-haus.de/
Sehr schön und direkt am See, aber wo parken
Der Parkplatz am Bahnhof war letztes Wochenende leider auch sehr voll!
Gastronomie gibt es da ja genug, Problem ist da eher die Parkplatzsituation
Wenn du da einen Tip hast ![]()
Das ist mit dem Moped einfacher...
Schon klar, dass die Aktion Teil des Marketings ist ![]()
Aber ob, die Werkstatt deshalb die Inspektion laut Rechnung extra um 10 € verteuert
?
Und zur Inspektion muss ich wegen der Garantie eh, da werde ich nicht gelockt...
Es geht immer nur um Gewinn, nicht nur bei Grosskonzernen und Aktiengesellschaften.
Das ist im Kapitalismus so, und ich als Arbeitnehmer arbeite auch lieber bei einem Unternehmen, dass Gewinn macht anstatt Verlust.
So, genug off topic, zurück zum Thema ![]()
Hallo Sportsfreunde,
wer hat Zeit und Lust auf eine Tour nach Plön / Malente?
Hier ist die Tour zu sehen:
Wann: Sonntag, 29.04.18
Start: 11 Uhr Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld im Osten von Hamburg, Sieker Landstr. 128, 22143 Hamburg -> KLACK
Ende: Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld
Länge: ca. 210 Km
Ein Hinweis: Es wird keine Blümchenpflückertour!
Die Strecke führt meist über kleine und kurvige Kreis- und Landstraßen, Bundesstraßen eher selten...Dabei passieren wir die Städte Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Plön mit ein paar Ampeln!
In Ortschaften und auf längeren Geraden wird sinnig gefahren. In kurvigen Streckenabschnitten wo es Spaß macht, wird Gas gegeben
Aber keine hirnlose Heizerei!
Sollte die Teilnehmerzahl zu groß werden (über 10 Fahrzeuge), benötigen wir einen 2. Tourguide!
Also wer ist dabei? Helden bitte melden
!!!
Ja, ich kann mich noch über 10 € und eine nette Geste freuen ![]()
Ich habe gestern von meinem Mazda-Händler eine Geburtstagskarte erhalten
:
"Von uns erhalten Sie zu Ihrem Geburtstag einen Gutschein im Wert von 10 € für Ihren nächsten Werkstattbesuch in Verbindung mit einer Inspektion. Bringen Sie diese Karte einfach zu Ihrem nächsten Termin mit"
Find ich eine sehr nette Geste ![]()
Interessant wäre auch, wie gut das Plastidip Waschstraßen übersteht. Zusätzlich wird bei "meiner" Waschstraße der Wagen vor dem Einfahren von zwei Leuten vorgereinigt (Hochdruck und Schwämme). Wäre unschön, wenn das Zeugs dann abgeht.
Du hast Dir bestimmt viel Mühe gemacht mit der Auswahl der Tourenplanung (edit by admin: Name auf Wunsch entfernt). Das Problem ist nur, ich kann keinen Deiner Ordner öffnen
![]()
Ich glaube, dass ist nur ein Screenshot...
Ach, das Geräusch habe ich bei Solofahrten auch. Die genaue Quelle konnte ich bisher nicht orten. Das mit der Gurtschnalle werde ich mal testen.
Bei mir ist das Geräusch weg, wenn ich gegen die Beifahrerkopfstütze drücke...
Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht, heisst das ja nicht, daß man den nicht auch zu 99,9% offen fährt
Geiler Konter
!!!