Wird es noch eine Wiederholung in diesem Jahr geben?
Ich denke nicht...Nächstes Jahr gerne wieder ![]()
Wird es noch eine Wiederholung in diesem Jahr geben?
Ich denke nicht...Nächstes Jahr gerne wieder ![]()
Freut mich, dass du offensichtlich Spaß hattest
!?
7 Stunden Landstraße ist ne Hausnummer ![]()
Bist du die B 195 weiter bis Wittenberge gefahren?
Wie ging es dann weiter? Bis Havelberg?
Vielleicht magst du deine Route kurz skizzieren, ich habe in 2 Wochen Ähnliches vor ![]()
Mir gefällt es optisch überhaupt nicht ![]()
Darf man hier doch sagen, oder
?!
Ich denke schon das die Zukunft den E-Autos gehört, ob ich das gut finde oder nicht, aber unsere fossilen Rohstoffe sind nun mal endlich.
Du glaubst jetzt ja aber nicht ernsthaft, dass das Lithium-Vorkommen unendlich ist
Nach dem jetzigen Stand reicht das Vorkommen nicht mal annähernd ![]()
Der Lack müsste aber auch mal wieder poliert werden
!
Sieht gut aus ![]()
Hab die 12 Seiten von dem Thread nochmal kurz durchgeblättert ... ![]()
Hat jemand eine Video von dem Mittelrohr-ESD mit Original VSD?
Hat der Mittelrohr-ESD den Ausgang wirklich mittig am Topf?
Die Auswertung findest du auf der 1. Seite im ersten Beitrag ![]()
Ich bin kein Techniker und es war nur eine Vermutung. Aber müssten in einem Diesotto nicht höhere Arbeitsdrücke herrschen durch die Verdichtung und sind dadurch nicht andere Wandstärken erforderlich?
Ein Diesel ist doch auch schwerer als ein Benziner?!
Ich vermute mal, das der Diesotto-Motor wesentlich schwerer wird, als ein Benzin-Saugmotor und damit für den MX-5 ungeeignet ?!
Ansonsten, tolle Technik. Da kann man Mazda nur wünschen, dass die Technik zuverlässig funktioniert und nicht nur Vorteile auf dem Papier hat...