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Beiträge von T-Andi
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Das schützt die Bauteile bei Volllast.
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Fetteres Gemisch = Kühlere Verbrennungstemperatur
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Manch mal ein paar kräftige Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit hintereinander, sodass die Bremse richtig heiss wird. Vielleicht verbessert sich das Tragbild dadurch.
Hintere Bremse kannst du auch durch leichtes ziehen der Handbremse während der Fahrt heissbremsen.
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Das Fahrwerk fahre ich in meinem Golf 6 GTD👍
Das KW DDC ECU?
Erzähl ruhig ein bisschen mehr
Sorry Wolfram, sag Bescheid, wenn das zu sehr ausschweift in deinem Thread
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Okay, dann hatte ich das falsch verstanden
„als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk und in der Ausführung KW DDC ECU mit optionaler App-Steuerung für Fahrzeuge ohne aktiv regelndes Fahrwerk.“
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Die Lösung klingt nach elektronisch einstellbaren oder adaptiven Fahrwerk
Kann man so etwas bei einem Auto mit Zubehörfahrwerken nachrüsten?
Scheint es zu geben KLICK
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Die Lösung klingt nach elektronisch einstellbaren oder adaptiven Fahrwerk
Kann man so etwas bei einem Auto mit Zubehörfahrwerken nachrüsten?
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Ich kann diesmal leider nicht dabei sein
Hab in der Firma Afterwürg-Party (Zwangsbespassung durch den Vorstand
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Nummernschild mit TÜV-Plakette vorn!
Einmal mit Profis zusammen arbeiten