Rechnet ihr dann bei einem Scheibentausch auch direkt mit der Kaskoversicherung ab? inclusive Austausch Scheibenrahmen?
Beiträge von T-Andi
-
-
Nein, aber wo bekommt man so ein klassisch aussehendes Bike (60er Jahre) aktuell sonst noch neu? Die Umsetzung in die "Moderne" ist schon sehr gut gelungen, finde ich. Dazu wirklich einfachste Technik. Und sie ist wirklich wunderschön

Bei Triumph, wenn auch nicht mit einfachster Technik.
-
Wir haben es durchgezogen trotz Regen

Wenn auch stark verkürzte Tour und mit geschlossenem Dach

Immerhin 4 Autos.
Ich war überrascht, das bei dem Wetter nicht noch mehr abgesagt haben.
Danke an alle Teilnehmer, ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen Spaß gemacht, perfektes Driftwetter
! -
Hier ist zwar grau, aber es regnet nicht…
Ich werde um 12 Uhr am Startpunkt sein.
-
Bei Dauerregen findet die Tour jedoch nicht statt !
Moin,
allzu sonniges Wetter erwartet uns wohl morgen nicht, in Plön/Malente soll sie sich aber nachmittags blicken lassen. Und es soll trocken bleiben

Also Start frei für morgen

-
Hmm
Ich habe heute auf der Tour tatsächlich keine stationären Blitzer gesehen…Was natürlich nicht ausschließt, dass ich welche innerorts übersehen habe.
Hat eigentlich jemand Interesse nach der Tour an einem gemeinsamen Abendessen? Dann würde ich etwas organisieren
Bitte Hand heben! -
Moin,
die Zusagen sind ja überschaubar, aber dann brauchen wir keinen 2. Guide und sind evtl. flexibler was die Streckenführung anbelangt

Bin gerade nochmal die Strecke abgefahren, um mir Bremspunkte, Einlenkpunkte und Scheitelpunkte zu merken

Ich dürft euch auf ne Menge Kurven freuen

Jetzt heißt es nur noch auf passendes Wetter hoffen.
-
Ist ein Blechtank…Also besser vollgetankt überwintern

-
SOFORT KAUFEN

-
Ich gehöre nicht zum Orgateam
, konnte aber dieses Jahr aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen 
Nur so interessehalber, was hat euch gefehlt?