Schwarze Muttern von OZ gibt es bei @Logan5
Gibt es für OZ Felgen auch passende Muttern in schwarz? Habe zwar schon viel gegoogelt, aber leider keine Ahnung.
Schwarze Muttern von OZ gibt es bei @Logan5
Gibt es für OZ Felgen auch passende Muttern in schwarz? Habe zwar schon viel gegoogelt, aber leider keine Ahnung.
Die RS-Pro oder RSRR darf ich beim Slalom leider nicht fahren, die fallen daher raus.
Warum?
Absicht, oder Schreibfehler? Ich finde die serienmäßigen 205/45 R17 passen sehr gut.
Ich vermute Absicht, weil es als Äquivalent zum serienmäßigen 16“ Reifen passt.
Ist das der 6 Zylinder Ecoboost ?
Ecoboost ist doch 4 Zylinder ...
Darfst gerne weiter an Weltraumwissenschaft auf vier Rädern Made in Wolfsburg glauben
Wie viele Räder willst Du messen, damit Du genau weißt, welche Toleranzangaben in der Zeichnung stehen? Na klar kannst du beliebige Räder nachmessen und Nennmaße könnte ich auch rausgeben, aber Toleranzangaben sind etwas anderes.Ich setze einmal voraus, dass wir auch über dasselbe reden, nämlich über technische Toleranzangaben in der Form Nennmaß +/- x (siehe z.B. hier https://www.hs-anhalt.de/filea…h_ToleranzenPassungen.pdf).
Ich nehme meinen Job ernst und Zeichnungen und die Angaben darauf sind bei uns als "intern" klassifiziert. Das trifft auf dieses Forum leider nicht zu.
Ich denke schon, dass wir von gleichen Toleranzen sprechen
Ich habe Spezifikationen für Prüfprozesse und -mittel aus deinem Konzern in meinem Postfach liegen - nach denen ich fertigen lasse - da stimmen nichtmal Drauf- und Seitenansicht ... Toleranzen sind keine vorhanden. Unterzeichnet von 2 Händen voll Ings. aus deinem Hause.
Das ist aber leider Problem aller großen Kunden ... da wird sich der Ars** auf weichen Arbeitsstuhlbepolsterungen plattgesessen und im gleichen Schritt auch noch vergoldet.
Ausnahmen gibt es natürlich überall ... die werden aber leider immer weniger. Also nicht persönlich nehmen.
Nein, kann ich leider nicht, da nicht öffentlich.
Werte die man bei Originalteilen per Messschieber nachmessen kann sind so geheim, dass sie nicht mal ansatzweise gepostet werden dürfen ... jetzt wird’s interessant not
Der OEM stellt sicher, dass alle OEM Räder und die Fahrzeugnaben sinnvoll zueinander toleriert sind.
Kannst du da mal bitte Werte raushauen?
Habe bisher nichts finden können, wie die Toleranzen da real Nabe/Felge ausgeführt sind.
G131 - alles Serie - auf den dunklen Felgen mit Toyo Snowproxes S953
3A613C30-2CAA-439D-B280-8802CE0E318E.jpeg