Beiträge von biesthexe
-
-
kann mich nicht beklagen, die Wischer an meinem MX funktionieren
noch einwandfrei -
@bountyp
Bernd was ist losin der Liste hast Du noch ein
-
Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von 1 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU 2 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD 3 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 - x N 4 zenkai (Frank) 1 1 - x LB 5 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO 6 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB 7 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI 8 Rheingauner (Dirk) 1 1 - x RÜD 9 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA 13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL 14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA 15 Postschlumpf &Highfidele
(Udo+Antje)2 2 Burgtörle, Walldürn x SO 16 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS 17 Mxdriver (Dirk) 1 1 - x DA 18 Snoopy 1 1 - x S 19 bountyp (Bernd) ? x BL 20 Harry ? ALZ 21 Gustl 1 1 - x HD 22 Schimmi 1 1 Hotel, Hardheim x OS 23 Riff (Philipp) ? SE 24 Shortylaforge - Markus 1 1 Ritter, Walldürn x RE 25 Hoingker (Marcel) ? LDK 26 LM_787_B (Lars) 1 1 - x WI 27 McFly1911 ? 28 pin176 - Heiko+Michaela 2 2 Ritter, Walldürn x TUT 29 124spider (Martin) 1 1 - x HD 30 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS Hab die Liste nach dem Eintrag des "unbekannten" mal erneuert
-
Habe sie zwischen den Einstiegsleisten und den Sitzen Außen gesteckt, sie werden nicht befestigt.Optisch passt das gut und man kann auch schnell in die Kurve fahren nix verrutscht
na, dann wart mal die Odenwald-Tour ab, mal sehn ob die Taschen noch halten
-
Habe sie zwischen den Einstiegsleisten und den Sitzen Außen gesteckt, sie werden nicht befestigt.Optisch passt das gut und man kann auch schnell in die Kurve fahren nix verrutscht
na, dann wart mal die Odenwald-Tour ab, mal sehn ob die Taschen dann noch halten
-
bei mir bitte das Abendessen nur für 1 Person
bin auf Diät
und keine Übernachtung -
Und wie ist es bei Montage zwischen Einstiegsholm und Sitz...???
Passen die Dinger vielleicht da?Ach wie schön war´s da doch in den 70er`n - da gab es das "schöne" Accessoire für Jungs namens "Herrentäschchen".
Das wär doch auch was für heuteda passen die wohl, aber sind dafür zu schmal , hatte die auch mal dort, aber auf
kurvigen Strecken haste die Dinger dann zwischen den Füßendie "Herrentäschchen kommen vielleicht wieder
-
So wie es aussieht sind wir Freitags ja dann auch mal mehr als nur zwei...!!!
ja, das glaub ich langsam auch
-
Servus @biesthexe
Bist du dir da wirklich sicher??? ?habe eben nochmal probiert, auf der Fahrerseite passen die nur mit Gewalt rein,das lass ich dann mal lieber
auf der Beifahrer geht das gerade so, aber die Seite von der Sitzfläche sieht dann "verbogen" aus k-IMG_20180109_125515.jpg
k-IMG_20180109_130929.jpg