Beiträge von biesthexe
-
-
@Nightflight Ricardo, jetzt mußte aber doch scouten

-
universal
ich glaub die bestell ich mir auch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Herzlich Willkommen, hast du schon gekauft? Wenn ja, ich habe auch diesen Fehler gemacht und jetzt habe ich zwei einen in schwarz und einen in Rot, so kann es gehen.
P.S. komme aus Essen Kupferdreh

-
-
kann mich nicht beklagen, die Wischer an meinem MX funktionieren
noch einwandfrei
-
@bountyp
Bernd was ist los
in der Liste hast Du noch ein 
-
Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von 1 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU 2 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD 3 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 - x N 4 zenkai (Frank) 1 1 - x LB 5 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO 6 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB 7 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI 8 Rheingauner (Dirk) 1 1 - x RÜD 9 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA 13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL 14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA 15 Postschlumpf &Highfidele
(Udo+Antje)2 2 Burgtörle, Walldürn x SO 16 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS 17 Mxdriver (Dirk) 1 1 - x DA 18 Snoopy 1 1 - x S 19 bountyp (Bernd) ? x BL 20 Harry ? ALZ 21 Gustl 1 1 - x HD 22 Schimmi 1 1 Hotel, Hardheim x OS 23 Riff (Philipp) ? SE 24 Shortylaforge - Markus 1 1 Ritter, Walldürn x RE 25 Hoingker (Marcel) ? LDK 26 LM_787_B (Lars) 1 1 - x WI 27 McFly1911 ? 28 pin176 - Heiko+Michaela 2 2 Ritter, Walldürn x TUT 29 124spider (Martin) 1 1 - x HD 30 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS Hab die Liste nach dem Eintrag des "unbekannten" mal erneuert

-
Habe sie zwischen den Einstiegsleisten und den Sitzen Außen gesteckt, sie werden nicht befestigt.Optisch passt das gut und man kann auch schnell in die Kurve fahren nix verrutscht
na, dann wart mal die Odenwald-Tour ab, mal sehn ob die Taschen noch halten