Beiträge von sevendirector

    Liebes Forum,


    da ich wieder einen Dienstwagen fahre, verkaufe ich schweren Herzens meinen MX-5 - macht einfach zu wenig Sinn ihn zu behalten.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280572462


    Vielleicht habt ihr Tipps für mich - irgendwas scheine ich falsch zu machen - ich bekomme quasi null Feedback ausser der üblichen komischen Sachen und natürlich den mobile.de -Ankaufstationen, die sich aber laut Aussage von Freunden gar nicht lohnen, weil lächerlich niedrige Preise geboten werden.


    Ich kann noch runter gehen mit dem Preis, Schmerzgrenze liegt so bei 19.250 € - freue mich über Tipps, noch mehr aber über Interesse von hier. Das Auto ist Tipp-topp (bis auf die Micro-Kratzer, die ich aber im Inserat auch angegeben habe). Hab keine große finanzielle Eile, aber irgendwann will ich das Thema beenden...


    Liebe Grüße aus Berlin


    Ole


    P.S.: Es ist kein RF wie man unschwer sieht - das hat mobiel.de daraus gemacht, kann ich nicht ändern und müsste die Anzeige ganz neu aufsetzen. Ich denke aber wer sich auskennt sieht es sofort und alle anderen wissen eh nicht wo der Unterschied ist...

    OT:
    Ehe nach einem Jahr: "Darf ich vorstellen, meine Frau!"
    Ehe nach 10 Jahren: "Stellen Sie sich mal vor, meine Frau!"
    Ehe nach 50 Jahren: "Stellen Sie sich mal davor - meine Frau!"


    (Ok gehört in den Witze-Thread. Sorry, ich bin neu hier. Man stelle sich das mal vor)

    Ich schmeisse sogar für 2,2 km am Tag ein Auto an. Ich bin ein Auto-Enthusiast. Ich liebe Autos. Ich arbeite für Mobilität und ich bin trotzdem ein sehr auf Nachhaltigkeit gepolter, global denkender Mensch, der möchte, dass Spaß und Verantwortung miteinander zu verbinden sind. Nach 17 Jahren bekomme ich am Dienstag wieder einen MX 5. Obwohl ich ab März für einen anderen Hersteller arbeite, aber genau weil ich die Zukunft der Mobilität im Fokus habe, möchte ich auch anderen zeigen, warum Menschen sich sowohl dem Spaß, als auch der Verantwortung stellen können. Also lest doch mal genau, was der Thread-Ersteller schreibt. Er hat Lust auf ein tolles Auto, er spürt Verantwortung für die Umwelt umd er möchte unsere Meinung. Vielleicht ist der junge Mann weiter als viele von uns. Als ich. Als...junger Mann, im Zeitgeist.
    Glückwunsch. Du bist unsere Zukunft. Denk genau so.


    Und jetzt: kauf den ND. Wow, was für ein perfektes Auto. Für die sonnigen Tage, mit Musik über die Landstraße cruisen, ein Lächeln im Gesicht, ein Mädchen auf dem Beifahrersitz.
    Morgens, nach einer schlechten Nacht, mit überraschender Freude, wenn du ihn anlässt.
    Mit einem Lächeln, wenn du ihn stehen lässt und mit dem Bike durch die Straßen cruised, jeder Bordstein deine persönliche Herausforderung.
    Freitag abends, wenn du überlegst, was du am Wochenende machen willst, was du brauchst, was du kochen willst.
    Für die lange geplante Fahrt nach ...., mit den 2....3 (?) Taschen im Kofferraum, auf dem Weg zu einem wunderbaren Wochenende.


    Ja, das alles bekommst du für 20-30 k. Kann dir das der 135 bieten? Vielleicht. Wir sind nicht wichtig. Dein Glück ist wichtig.
    Fragst du mich? Der ND ist es. Oh ja, er ist es.


    Frag mich noch etwas: Wo liegt das Glück? Finde es heraus. Für dich. Es hat nichts mit Autos zu tun, mein Freund. Aber wenn du es hast, dann wirst du es erleben mit Essen, Musik, ....Autos.
    Alles gute.


    Seven.