@Ronotto
2 mal. Beim 1. Mal wurde versucht, es mit irgendeinem schmierigen Mittel zu beheben.
Erfolglos mit dem Ergebnis, dass die Scheiben permanent innen und außen verschmiert waren.
Beim 2. Mal war ein Mazda Gutachter dabei. Der sprach zuerst von 350 € Kulanz, da es für mein Baujahr wohl keinen fix gibt. Ohne weitere Dikussion wurde jetzt auf 500,- erhöht.
Beiträge von Stardust
-
-
Soeben habe ich einen Gutschein über € 500,- als „Entschädigung“ für die quietschenden Scheiben erhalten. Das nenn ich mal eine großzügige Kulanz
06DAB98A-13BC-4D3F-B70D-9EC8CE9A24E4.jpeg -
In den USA sieht die Einbaurate aber sicherlich etwas anders aus und zwar mit hoher Automatik Rate.
-
Ich hätte da eine einfache Erklärung :
Kosteneinsparung durch Bauteilegleichheit beim Schalter und Automatik (kick down Schalter). Könnte ja sein, dass das Pedal bei allen Mazda Baureihen verbaut wird. -
@JayGee
Du lässt aber auch nix anbrennen. Richtig so. Machen wir auch so, seitdem kein Büro mehr wartet

-
@CoreForce
Reicht da ein iPhone, oder braucht man zwingend CarPlay? -
Ich habe einen MX-5 OHNE SRA, wie alle anderen hier auch

-
Endlich wieder ein bisschen BTT. Ich ertrage mittlerweile das SUV Thema nur noch schwer, da vollkommen und seitenweise OT, OT, OT...........
-
@Kugelfisch
Alzmeier lässt grüßen.....
-
@JayGee
Da haste hoffentlich den MX hinten aufm Hänger mit dabei. 3 Wochen Pyrenäen ohne MX grenzt an Todsünde