Die Sparco gibt es leider nicht mehr in Größe 43-44.
Aber mal ne grundsätzliche Frage: Um wieviel Nummern größer sollte man die kaufen??
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5
Beiträge von Stardust
-
-
Hab’s zwar, aber noch nie benützt.
-
Jede gut sortierte Autowerkstatt sollte so ein Montagewerkzeug haben und für ein paar Euro in die Kaffeekasse, kann man das bestimmt ausleihen und bekommt vielleicht auch nen Helicoilgewinde mit dazu.
-
Wer guckt denn beim Fahren dauernd auf die Schuhe
Hier gehts doch um bequeme Schuhe und nicht um schöne. -
Das wissen die Ösis hier im Forum sicherlich am besten. Mir wurde ml gesagt, das liegt an den Steuern. Dafür sei aber das Benzin deutlich günstiger als bei uns. Ob’s stimmt, werden wir sehen.
-
Best ever:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant:
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden Mazda MX-5 IV Modellen:- Alle Mazda MX-5 IV Diesel Modelle
- Es sind ebenso alle Benziner Motoren möglich
Nachtrag: Sorry, wurde bereits geschrieben
- Alle Mazda MX-5 IV Diesel Modelle
-
In den 70er und 80er 2 x Käfer Cabrio, später dan Smart Roadster Coupé, dan 6 x 1 Jahr Smart Cabrio (günstiges Firmenleasing), ab 2015 MX-5 ND, der beste Roadster ever.
Nachtrag: Es gab schon mal eine ähnliche Umfrage. Hier mein damaliger Beitrag: Euer Anlass für den Kauf des MX-5?
-
Danke. Und erhöht sich bei bei eingeschalteter Heizung dann nicht der „Luftdruck „?
-
Tolle Idee !! Da bin ich mal gespannt, ob die Sitzheizung noch funktioniert.