Wenn die Rückenlehne vom Beifahrersitz zu weit hinten steht und die Rückwand berührt, kann es auch zu Klappergeräuschen führen. Einfach mal den Sitz 1-2 Rasten nach vorne schieben. Bei meinem hats geholfen.
Beiträge von Stardust
-
-
@Merten124
Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen möchtest. Bitte um Aufklärung. -
Wow, Rekordzeit in den letzten 4 Jahren:
Download 8 min.
Installation 14 min.Mit MacBook Pro
-
Kann dann zwischendurch auch noch abstürzen. Update hat bei mir schon mal > 2h gedauert.
-
Und warum suchst du dann hier im Forum, wenn du den Gebrauchtwagenmarkt so gut kennst und bisherige Vorschläge abschmetterst?

-
Auch noch wählerisch
. Wenn du drin sitzt siehts du nicht, wie hässlich das Auto ist. 
-
Ist bei dem Vorführer das Sportpaket, CarPlay und iActive Sense dabei?
-
Nicht zur Nachahmung empfohlen:
https://news.google.com/articl…?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade -
Wenn man der Bedienungsanleitung Glauben schenken kann, hält man den Schlüssel an den Startknopf, betätigt denselben und gut is. Eine Ersatzbatterie im Handschuhfach tuts auch.
-
Anfang der Woche ausnahmsweise mit dem Auto meiner Frau unterwegs gewesen. Nach dem Zahlen der Parkgebühr nach dem Schlüssel gesucht. War in keiner meiner Taschen auffindbar. Also alles abgeklappert, wo ich überall war. Nichts. Panik hat sich breit gemacht. In die Tiefgarage gegangen. Da stand er dann mit voller Beleuchtung an.
Tür war offen, Schlüßel ist gesteckt. Hab beim Aussteigen schlichtweg, wie beim MX, nicht daran gedacht denselbigen mitzunehmen. Mit Keyless wäre das nicht passiert