Die Reifengröße wäre schon hilfreich.
Beiträge von Stardust
-
-
Bei einer durchschnittlichen theoretischen Lebensdauer von 3-4 Jahren ergibt sich rechnerisch, bei Einsatz von Winterreifen, eine praktische Lebensdauer von 6-8 Jahren pro Radsatz, oder?
-
Also ist unser MX-5 ein top Therapiegerät, aber nicht nur für den Rücken.

-
Der einzige schmerzfreie Platz: der Recaro meines MX-5, ohne Witz.

-
Die Höhenanzeige im Navi gibt es: Bei aktiver Navi
Im unteren Menü zu Information, dann runter zu Wo bin ich und schwups, zeigt es u.A. Auch die Höhe an -
So wie ich Volker kenne, hat der vorne sicher eine Doppelstrebe verbaut und möchte jetzt auf tripple aufrüsten, gell?

-
Ja, zumindest bei meinem alten G160 wurde das 1 x im Jahr neu eingestellt, insgesamt 3 mal. Beim neuen G184 ist es nach knapp einem Jahr auch soweit. Wird beim 1. Kundendienst auf Garantie behoben.
-
Wenn auch schlampig formuliert, so spart man sich die Gebühren bei Gebrauchtwagenportalen
. -
Seitenscheiben oben.
Heizung auf Fußraum & Armaturenbrett
Warmes Outdoorhemd, darüber eine Fleecejacke
Schal um den Hals. ====> Geht bis -12 grad problemlos und kuschelig warm.
Daunenjacke und Handschuhe liegen im Kofferraum, falls man mal aussteigen muss. -
Die Beläge meines vorigen G160, EZ Oktober 15, haben klaglos 47 Tkm gehalten. Davon mindestens 30 Tkm seeehr zügig gefahrene (und gebremste) Alpenkilometer. Bei Inzahlungnahme wurde das Auto vom fMH nochmal gecheckt. Vorne war noch für ca. 5Tkm Belag drauf, hinten noch wesentlich mehr.